Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Umfrage in rechte Box einfügen

Ich habe als Design "Butterfly", in der ersten rechten Box kann man entweder einfachen Text, Uhr oder Umfrage einstellen. Es ist so dass ich gerne eigenen Text schreiben würde, dazu bräuchte ich den Code für die Umfrage und dann wollte ich fragen, wie ich einstellen kann das man nur einmal abstimmen kann und nicht alle paar minuten. Und als letztes; Wenn ich normalen Text angeb könnte ich ja theoretisch beides in die erste rechte Box packen... naja Hilfe^^

edit: Noch ein kleines Problem:
Ich möchte in mein Zitat gerne einen Banner setzen ...
1. die Zieladressehttp:"http://rewardmix.de/index.php?referral=1238"
2. die Bildadresse: "http://88.198.45.9/pic/1ncredible_werbebanner.gif"
Wie sieht dann der ganze Code aus^^
Beitrag27.01.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also deinen eigenen Text und eine Umfrage in einer Box geht nicht und einen Code für die umfrage gibt es nicht, weil die Umfrage in PHP geschrieben ist und PHP-Codes kann man hier nicht benutzen.
Abstimmen kann jeder nur in einer Sesson, das heißt in der aktuellen Sesson wird ein Cookie im Broser gespeichert und man kann nicht weiter abtimmen, schließt man den Browser un öffnet diesen erneut, startet man eine neue Sesson und man kann wieder abstimmen, einstellen kannst du da gar nichts.

3.Frage:
Du meinst die Signatur, oder?
Nimm den Code:
Code:

[url=http://rewardmix.de/index.php?referral=1238][img]http://88.198.45.9/pic/1ncredible_werbebanner.gif[/img][/url]

______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Danke

Beitrag27.01.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Biite und wenn du keine Fragen mehr, hast *Thread Closed*
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wie füge ich eine Umfrage in die rechte Box ein ?

- gehe mal zu www.alluwant.de
- erstelle Dir deine persönliche Umfrage
- erstelle die Antwortmöglichkeiten
- wähle gewünschte Farbe der Umfrage-Box
- Du bekommst einen Code zum kopieren

- gehe dann auf "Design einstellen"
- füge den Code in der rechten Box ein

Beachte bitte:
Die Breite der Umfrage-Box hängt von der Text-Länge ab.

Deine rechte Box hat eine Breite von :
- Design Iceblue = 160 Pixel breite
- Design Flash = 120 Pixel breite
- andere Designs = 180 Pixel breite

Versuche also die Antwort-Möglichkeiten vom Text her kurz zu halten,
damit die Umfrage in das Feld "rechte Box" passt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de