Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: e-mail addy wechsel versagt - neuanmeldung verweigert

Tja, eigentlich erklärt es die überschrift.

Ich habe mein e-mail konto auf hotmail aufgegeben und auf diese e-mail adresse lief meine homepage. Jetzt hab ich das aber ziemlich lange nicht gemerkt, bis ich mir bei meinem passwort nicht mehr sicher war.

dumm, denkt sich jetzt einjeder und recht habt ihr ja, aber für ottonormalmensch ist das jetzt etwas ungünstig (freundlich gesagt Wink ).

Mein Versuch, mich neu Anzumelden, ist in die Hose gegangen, weil ich mit diesem PC schon die Homepage einer Freundin angemeldet habe (und zwar diehier und das grade eben) weshalb man mir nicht erlaubt mir eine eigene zu registrieren.

Meine bitte nun: könntet ihr entweder, die e-mail adresse von marauders-map.de.tl auf manin.elfe@coole-files.de ändern, oder mir wenigstens gestatten, mich neu anzumelden, sonst ist ja alles verloren gegangen. Embarassed
Beitrag27.01.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hi,
also ich bin ja kein moderator und das ist auch nicht böse gemeint, aber mal ganz ehrlich:

Da kann ja jeder kommen und die daten der leute umändern. ist zwar schade für deine Arbeit, aber ich hoffe deine Anfrage wird verweigert weil man ja dann angst haben muss das irgendwelche leute einem die daten ändern wollen Exclamation
Beitrag27.01.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Bei speziellen Bitten, sendest Du bitte eine Mail an support-de[-at-]webme.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de