Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Hintergrund-Bild auf Homepage-Seite löschen

Hey man leute hilft mir ich habe jetzt bei meiner hp hintergrundbild gemacht und es hat nedd geklappt jetzt habe ich es weg gemacht und auf meinem pc ist es immer noch da des hintergrund bild jetzt habe ich meinen freund angerufen und der sagt bei dem ist kein hintergrund da was soll ich machen ich finde diesen hintergrund hässlich!
Beitrag27.01.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Drücke mal F5 zum Aktualisieren der Seite.


Dann merke Dir für die Zukunft:
Regelmäßig Cache und temporäre Dateien löschen.
Deine Seite wird wohl aus dem Cache laden, deshalb siehst Du den Hintergrund noch.
Ich sehe keinen!
Beitrag27.01.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ok gut ich hbs gemacht es geht jaaaah
Beitrag27.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hab noch ne frage wie kann ich machen das bei mir unter navigation google ist also statt dem copyright da ist des möglich???
Beitrag28.01.2007 um 02:06 (UTC)    
Titel:

Ja das ist möglich:

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- erstelle eine neue Seite
- gebe in das Feld "Seitentitel" ein:

Zitat:
<a target=_blank href=http://HIER ZIEL-SEITE.de>HIER Seitenname</a>


In deinem Fall also:
<a target=_blank href=http://www.google.de>GOOGLE</a>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de