Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel: Meine Musik geht nicht

Hallo ich habe ein Problem, Hilfe ^^

Sagen wir mal ich mach einen Player mit meiner Musik auf meiner Seite und ich gehe dann auf Editieren geht ja noch alles,aber wenn ich dann noch einen Player mit meiner Musik auf der gleichen Seite mache habe ich manchmal das Problem das der obere nicht mehr geht,kann mir da jemand Helfen was da Los ist ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 10.02.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2007 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da es unterschiedliche Player-Codes gibt,
wäre es für uns gut zu wissen :

- Welcher Player eingefügt ?
- Auf welcher Seite eingefügt ?

Es ist für uns ziemlich Mühsam, die Seiten immer
selbst abzusuchen, wo mag der Player sein,
welchen Player verwendet er ?

Sorry, so können wir (noch) nicht weiter helfen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Very Happy Ja sorry das Stimmt auch wieder

Naja habe die Player wieder raus gemacht aber die Player sind aus http://www.musik-code.de.tl/ und da habe ich dehn PopUp Generator genommen.

Ich weiß nicht ob ihr mir noch Helfen könnt wenn die Player nicht mehr auf meiner Seite sind aber kann es sein das sich dann der HTML Code verschoben hat oder das da was zwischen gekommen ist was nicht da hin soll ?

Und wenn es anders nicht geht bescheid sagen dann mach ich die Player noch mal rein.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 10.02.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Mache mal bitte folgendes .....

erstelle eine neue Seite, füge den Player-Code bitte ganz neu ein.
Also neu erstellen bei www.musik-code.de.tl

ich werde dann mal schauen, wenn du den drin hast Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de