Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe gestern Nachmittag 2 Mails an den Support geschrieben. Ich habe ein Problem mit einer Website von mir. Und zwar musste ich gestern meinen PC neuinstallieren und da ich Firefox nutzte musste ich mir das Passwort usw nicht immer merken, doch jetzt nach dem neuinstallieren fällt mir das erst auf und ich habe das Passwort vergessen....

Habe dann auf Passwort vergessen geklickt und mein neues dort eingegeben. Es wurde auch abgeschickt, doch auf allen drei aktiven Fächern kam kein neues Passwort an... Jetzt kann ich meine Seite nicht mehr editieren... Und dann viel mir ein, dass ein Kollege mir damals die erste HP erstellt hatte und das aber auf einem mail Account, den ich nicht mehr nutze... Und dort wird jetzt das Passwd liegen.... Und da komm ich nicht mehr dran, da ich die Seite damals gelöscht hatte und seitdem nicht mehr drauf war....

Daher wäre meine Bitte ans Team, wäre es möglich meine E-mail Adresse zu ändern???
Ich wollte keine neue HP anmelden, denn sonst wären sämliche Werbeaktivitäten umsonst gewesen... Sad

Die Rede ist von dieser HP: geld-online-verdienen.de.tl

Die Adresse, die ich nun habe, ist eigentlich für meine Mutter, aber diese ist die einzige Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten... Da beim Support niemand antwortet....

LG
eine verzweifelte Tanja
Beitrag28.01.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Ich leite das mal weiter.
Beitrag28.01.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was denkst du wie lange ich auf Antwort warten muss? Weil mir ist gestern aufgefallen, dass sich irgendwas plötzlich an meiner Website geändert hat....

Seit gestern habe ich oben links und oben rechts plötzlich andere angaben.... die ich da nicht reinsetzen konnte....

Oben rechts war vorher ein Bild mit weiterleitung und oben links die drei weiteren Kategorien, frage mich wie die dahingekommen sind... Hatte mein Gästebuch und das Kontaktformular doch deaktiviert? Jetzt sind sie wieder da, aber ohne Funktion...

Daher wäre es mir sehr wichtig, die Seite so schnell wie möglich wieder editieren zu können.

Falls etwas geändert wird....

Meine neue Mail Addy sollte sein: info(at)money-cash-online.de

nochmal zur Site: geld-online-verdienen.de.tl

Nur das Passwort müsste ja auch manuell geändert werden oder?

Ps...
Kann mir einer sagen, warum ich mich auf meiner neuen Page nicht einloggen kann?
Dann erscheint immer folgender Fehler:

Error: please contact the Webmaster!

Was bedeutet das und wann wird es behoben sein?

LG
Tanja
Beitrag28.01.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Wir Moderatoren können nur Fragen beantworten,
die mit der Bearbeitung der Homepage zu tun haben.

Server-Probleme, Email-Probleme, Login-Probleme.....
das machen die Administratoren hier.

Der "Fritz" und der "BLochmann"
Email-Adresse : support-de[-at-]webme.com

Wann die Antwort kommt, das kann ich leider nicht sagen.
Was ich sagen ist, es erreichen uns täglich 300-400 Support-Mails.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de