Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: frage zu phpbb3

bei phpbb3 wurde mir im forum erzählt, dass es etwas dauern könnte bis die mail mit dem aktivierungslink kommt, nun warte ich seit 22 stunden. heute morgen hat dann jemand geschrieben ich solle eine e-mail an support[ätt]homepage-baukasten.de schreiben
LOL was hat phpbb3 mit homepage-baukasten zu tun, bis auf das es projekte von BLochmann sind.
haben die nicht ne eigene e-mail adresse an die ich mailen kann, oder soll ich jetzt an support@homepage-baukasten schreiben?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Schau auf der Seite von PHPbb, aber auch im Impressu steht das mit der HPBK-Adresse...Wink
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

komisch na gut dann werde ich es mal machen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de