Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Danke an 2600 Besucher

Hallo Leutz. Erst mal ein Großes Dankeschön, an die, die meine HP besucht haben. Ihr seid die besten Wink
Ich hoffe mal, dass ich noch weiter von Euch Unterschützung bekomme Very Happy

mfg Alex
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag28.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

na ja sooo viel sit das gar nicht, wenn du bedenkst dass du schon nnen stück länger dabei bist als ich...........
Beitrag28.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß Crying or Very sad .
Aber ist doch schon ein Anfang, oder Wink
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag28.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

also ich bin seit dem 05.06 dabei und habe jetzt über 87400 besucher gehabt
Beitrag28.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

du bist auch nen mod aslo ich hab jezt in ca. 3 monaten 9000
Beitrag28.01.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Du bist ja auch ein Mod, mir ist aufgefallen, dass Moderatoren extrem viele Besucher bekommen, wenn sie Mod sind, zum Beispiel Coolplace, sonst immer nur 30 oder so und jetzt bald 1000...?
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

also ne mege bannertausch machen, dich überall eintragen in link listen und so, in foren schreiben.................
Beitrag28.01.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

also es hat nicht allzuviel mit mod zu tun. klar wenn man antwortet wird meistens auf die seite geschaut.
aber es kommt sehr viel auf das thema an welches die seite behandelt.
meine seite zb ist auch in england und den usa bekannt(wissentlich)
ob halt noch in anderen staaten weiß ich jetzt so nicht aber ich denke mal.
zumal das thema herzop ein wichtiges ist und eltern denen solches noch bevorsteht sich bei uns informieren können.
dann kommt noch dazu das es ja ein buch von meiner tochter gibt.
dann unsere ebay spenden auktion wo wir unsere seite auch erwähnen.
in promikreisen ist sie auch bekannt.
zb marc und sarah deren tochter ja auch operiert worden ist (außerdem wohnen die beiden nur zwei straßen von uns entfernt)
dann tokio hotel (haben ein signiertes shirt gestiftet für unsere auktion usw usw usw
Beitrag28.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ach ja, deswegen.
Davon kann man ja nur träumen. Shocked Very Happy
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

also bei mir kommen ziemlich viele weil ich biete ja einma dieses www.hpbewertung.de.tl , dann www.justplay22.de.vu und www.serviceliste.de.tl ..................
Beitrag28.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, deswegen.
Davon kann man ja nur träumen. Shocked Very Happy

wovon genau?
Beitrag28.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Wie sieht es eigentlich mit diesen Suchmaschinen aus?
Sind die gefährlich oder kann man sich da gefahrenlos anmelden?
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag28.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

einfach anmelden, bringt aber nicht zuviel, es sind erst seit gestern die 1. 3 über googel gekommen, weil seit gestern hab ich page rank 1 vorher kam nix
Beitrag28.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

badboyru hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit diesen Suchmaschinen aus?
Sind die gefährlich oder kann man sich da gefahrenlos anmelden?

also ich bin bei google.
wenn man unzählige spammails als gefährlich ansieht die dann kommen können weil mehr deute deine seite finden dann ja. aber dafür gibt es ja filter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de