Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mir einen Server erstellen ?

Ich habe schon oft gelesen das Leute Server also ihre eigenen auf dem Pc haben ? Wie macht man so was ?

mfg
Beitrag28.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich mir einen Server erstellen ?

nakkinderchor hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon oft gelesen das Leute Server also ihre eigenen auf dem Pc haben ? Wie macht man so was ?

mfg


Was willt du machen einen FTP server oder einen Web Server ?? Aber das ist ein blöte idee da du dann den pc immer eingeschaltet lassen musst!!

Mach dir einen ftp server bei www.funpic.de

PS: Bei mir kannst du deine dateien uppen!! www.x-upload.dl.am

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag28.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Nana, ein Server ist nicht ganz so wie ein heimischer Rechner, Server haben mehrere tausend MegaByte Arbeitsspeicher und können fast ewig anbleiben. Die Rechner dagegen versagen schon bei einer Woche.
Außerdem ist ein richtig guter Server urisch teuer und benöigt spezielle Software, außerdem brauchst du ein TCP/IP-Port mit dem dein Server an die Welt angeschlossen ist.
Du kannst dir jedoch deinen eigenen Server, für dich, auf deinen Rechner einstellen, indem du solche Programme nutzt, wie Apache oder XAAMP, aber diesen kannst dann nur du richtig verwenden.
Aber das ist alles ziemlich kompliziert, aber wenn du das willst...Wink
@x-netzwerk
Bei Funpic bekommt man doch keinen Server, sondern nur Webspace und ein paar Datenbanken mit PHP.
Mit einem Server kann man also viel mehr machen. Wink
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Nana, ein Server ist nicht ganz so wie ein heimischer Rechner, Server haben mehrere tausend MegaByte Arbeitsspeicher und können fast ewig anbleiben. Die Rechner dagegen versagen schon bei einer Woche.
Außerdem ist ein richtig guter Server urisch teuer und benöigt spezielle Software, außerdem brauchst du ein TCP/IP-Port mit dem dein Server an die Welt angeschlossen ist.
Du kannst dir jedoch deinen eigenen Server, für dich, auf deinen Rechner einstellen, indem du solche Programme nutzt, wie Apache oder XAAMP, aber diesen kannst dann nur du richtig verwenden.
Aber das ist alles ziemlich kompliziert, aber wenn du das willst...Wink
@x-netzwerk
Bei Funpic bekommt man doch keinen Server, sondern nur Webspace und ein paar Datenbanken mit PHP.
Mit einem Server kann man also viel mehr machen. Wink


ja ich weiß!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag28.01.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hmm, soll ich dir das glauben? Laughing
Spaß beseite, Streit brauchen wir nicht, oder?
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hmm, soll ich dir das glauben? Laughing
Spaß beseite, Streit brauchen wir nicht, oder?


Nein !! Ich will mit niemandem streit habe!! und ich suche auch keinen streit!!!

Ich möchte viele freunde haben abe keine feinde!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag28.01.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ja also wenn du xampp hast, dann kann jeder, der deine IP weiß oder rät auf deinen PC zugreifen. Also würde ichs wenn dann nicht rumposaunen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Naja, ich glaube nicht, dass das so einfach ist, das gilt für Server, die ans öffentliche Netz angeschlossen sind, aber nicht für den eigenen Rechner.
Außerdem müsste man dann schon leidenschaftlicher Hacker sein, um das zu können...

@x-netzwerk
Das freut mich. Very Happy Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Für dein Forum auf PHPbb3.com? Laughing
So billig sind Server, ich habe mal ein gefunde bei Microsystems für 2000¤, unter der Eigenschaft: Kleiner Server. Shocked
Und klappt sowas? Was für eine Software hast du denn drauf?
______________
Ende.
Beitrag29.01.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir auch einen Server mieten
liegt bei (je nach Größe um die 80 Euro pro Monat ca 160 GB

Server müssen nicht immer riesig sein

ich kenne ein der hat so einen

kann noch mal nachfragen

Du möchtest aber einen Homeserver machen da wirst du oder deine User nicht viel Freude dran haben (langsam)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de