Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Für Anfänger und Neulinge...

erstmal ein lob an euch...für mich als anfänger ist eure seite die beste Very Happy
ich hoffe ich bin hier auch richtig mit meiner frage, hab sie sonst nirgends entdeckt.

also, ich habe mozilla als browser.internet expl. benutz ich gar nicht mehr. als ich die homepage soweit fertig hatte rief mein vater an und fragte warum da editor- zeichen sind. hm ? ich hab keine.
also explorer auf und siehe da...da sind diese hässlichen absatzzeichen...kann man die irgendwie
entfernen oder ist das so beim explorer. ich hab danach allerdings auch auf firefox hingewiesen...

Question
Beitrag28.01.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist ein 1A-Fehler von dem Editor, Firefox blendet diese zeichen aus und IE und Opera zeigen diese, wieder. Ich hab auch massive Probleme damit, ich kann dir nur raten, dass du die ganzen Seiten einzeln durchkämmst und bei jeder im Quellcode dieses Wörter entfernst, anders geht es nicht...Wink
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Nicht nur das Problem erzeugt der Editor:

Füge mal einen Tabellen-Code ein.... speichere die seite,
und rufe sie mal wieder auf zum bearbeiten.
Schaue dann in den Quelltext.....
vor der Tabelle beginnt.... noch eine Tabellen-zeile.

Oder lösche mal verlinkte Bilder aus der HP.
Was drin bleibt ? Der Link....
das sind die sachen, die dann Leerzeilen verursachen,
deren Ursache man nicht ahnt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Von wem ist denn der Editor?
Doch nicht von der Blochmann Firma, oder?
______________
Ende.
Beitrag05.03.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel: editor

wenn auch recht spät wollte ich nochmals danken für die tips. hab alles entfernt und man kann die seite einwandfrei auch unter IE sehen...

dickes lob und weiter so...

Eure Pesa

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de