Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: Tabelle einfügen

Ich würde gerne eine Tabelle auf die Hp setzen.Ich habe die größe der Tabelle nach meinen Wünschen erstellt.So nun mein Problem,jedesmal wenn ich was in die Tabelle eintragen möchte vergrößern sich auch gleich automatisch die Kästchen.Wie kann ich es verhindern das diese die selbe Größe behalten,wenn ich was dort rein schreibe?
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag28.01.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dir den Quellcode anschaust (Button Quellcode im Editor) siehst Du sehr viele Tags mit <td>
Die kannst Du erweitern in folgender Art und Weise:

Zitat:
<td width="50">


Die 50 kannst Du anpassen.
Beitrag28.01.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Black Falter

Ok coolplace.vieleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt.Die Tabelle kann ich erstellen,sie ist auch da.Aber wenn ich was in die einzelnen Kästchen,der Tabelle,waß eintragen möchte.Vergrößern sich immer die Kästchen in ber breite und die Breite die ich habe möchte ich gerne beibehalten.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag28.01.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Genauso habe ich es verstanden, und genau deswegen der Tipp.
So sollten die Zellen die selbe Größe behalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de