Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Lizenzfreie Bilder von bestimmten Musikkünstlern

Hi brauche dringend hilfe...

ich suche lizenzfreie bilder der band "the prodigy"....

kann aber unter dem thread "liste lizenzfreier bilder" keine seite finden die solche bilder anbietet!

weiß jemand vielleicht jemand eine seite wo es sowelche gibt?
______________
[img:2c6bc3fb13]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild12/gbl3w3zlfmra8h0z8uuz.jpg[/img:2c6bc3fb13]
Beitrag28.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich könnte mir vorstellen, dass es keine Lizenzfreien Bilder von "The Prodigy" gibt.
Frage doch über deren Webseite nach, welche Bilder Du verwenden darfst.
Beitrag28.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

da gibts ein kleines problem....

ich hab auf der seite

http://www.theprodigy.nl/

ein paar bilder gefunden die ich gerne benutzen würde....

nur finde ich nirgends auf der seite wo man den webmaster fragen könnte....

(englisch ist doch ne schöne sprache..... Laughing )
______________
[img:2c6bc3fb13]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild12/gbl3w3zlfmra8h0z8uuz.jpg[/img:2c6bc3fb13]
Beitrag28.01.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht dort mal anmelden und ins Forum schreiben.
Beitrag28.01.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Oder auf Kontakt gehen, oder Impressum schauen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ja... hab ich auch schon gedacht....

das problem ist nur das es das auf der seite nich gibt (wie man mit den webmaster in kontakt treten kann)

hab mal ins forum geschrieben... mal sehen was kommt....
______________
[img:2c6bc3fb13]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild12/gbl3w3zlfmra8h0z8uuz.jpg[/img:2c6bc3fb13]
Beitrag29.01.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

also ich kann nur eins sagen!

habe im forum nachgefragt... die haben sich meine seite angeguckt und gesehen das ich auf ihre website verlinke... (schienen recht geschmeichelt zu sein)
auch fanden sie die seite in ordnung
hab die zustimmung für die bilder bekommen!!!!

Also leute :
fragt immer schön höflich nach ...!!! dann kann euch auch keiner was, wenn ihr eine erlaubnis habt!!
______________
[img:2c6bc3fb13]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild12/gbl3w3zlfmra8h0z8uuz.jpg[/img:2c6bc3fb13]
Beitrag29.01.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Sehr gut Very Happy
Damit Du fremde Werke nicht zu Deinem Eigentum machst,
müsstest Du entweder auf den Bildern, oder im Impressum....
einen Hinweis anbringen,das die Zustimmung der Urheber vorliegt.
Und die Email mit der Zustimmung, ... gut aufbewahren. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de