Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Komisch!?!?!

Ich find es eigenartik das, vor gar nicht alzu langer Zeit, geprahlt wurde das es neue Server gibt und die sich jetzt langweilen, und nun treten schon wieder Probleme auf mit dem uploaden von Bildern und dem anzeigen der Bilder auf der Page.
Könnte man das mal Regeln, es nervt nämlich wenn man mal Zeit hat und auf der Seite basteln mag um neue Informationen einzubringen und dann die Meldung kommt das man im Moment keine Bilder uploaden kann und das die Seite dann bestimmt schneller wird!!!
Man könnte ja wenigstens dazuschreiben wann es wieder geht, und nicht, das es nur für nen kurzen Moment ist, und dann den ganzen Tag dauert.

Gruß
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag28.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ich würd nich soviel mekern Wink
die machn das schon! Very Happy
naja stimmt schon ich wollte grad auch einige Sachen hochladen naja dann mache ichs morgen Smile
Nur was ich nicht gut finde ist, dass sich meine HP auffrisst xD also machmal zeigt sie nichtmal den Balken an der Seite an! Und meine eigene hochgeladenen Bilder auch nicht immer
wir müssen alle hoffen das sie das so schnell wie möglich wieder hinbekommen Wink

mfG. Denny
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag28.01.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hallo,

leider haben wir Moderatoren das gleiche Problem.
Man kommt morgens ins Forum, und muss dann anhand der Fragen,
Art und Anzahl der Probleme feststellen... das es ein Baukasten-Problem ist.

Aber auch das stellen wir Moderatoren auch erst dann fest,
wenn wir bei Euch.....

- Ursache in Schritt-für-Schritt Erklärung suchen
- uns durch Quellcodes eurer Seiten wühlen
- es selber auf unseren Seiten testen

Wir können dann eben nur an die Administration weitermelden,
bekommen dort auch die Ursache genannt.
Wie oder wann es weiter geht.... das wüssten wir selber nur zu gerne.

ich habe hier selber 2 Seiten, ich bin genauso betroffen wie alle User.
ich kann mich nur in Geduld üben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Wurdet ihr informiert???

Wurdet ihr heute Informiert was das Problem ist und wann es behoben ist ???

(Weil du doch geschrieben hast das ihr dann informiert werdet)

Gruß
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag28.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Wir bekommen die Information, die alle user bekommen.
Das einer der beiden Bilder-Server down ist.....
Und wann der fehler behoben ist, erfahren wir (wie Ihr auch) durch ein Posting im Forum.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: ok

O.K. Verstehe
Laughing Ihr seit dann nur die kleinen armen Menschen auf dene rumgehackt wird Laughing
Dann müssen wir halt abwarten und Tee trinken

Gruß
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag28.01.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Das wid ja immer schlimmer

Das wird ja immer schlimmer!!!
Nun hat meine Seite keinen Kopf mehr.
Und da wo eigentlich gar kein Bild ist wird en Kreuz angezeigt.
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag28.01.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Bitte nicht zu viel Hoffnung machen!

Bitte macht uns nicht zu viel Hoffnung!
Denn wenn dort steht:

Das Hochladen von Bildern ist für
"wenige Minuten"
nicht möglich!
(wir brauchen noch
"ein paar Minuten",
sorry, die Änderung wird die Webseite sicherer & schneller machen)

Wenn man das "Minuten" mit "Stunden" vertauscht ist es erst richtig! (Leider ist in dem heutigen Fall sogar "Stunden" unangebracht)


"Minuten" = 30 Min - 1 Std.
"Stunden" = 1 Std. - 6 Std.
Beitrag28.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: Genau!!!

Da hast du Recht!!!
Gut das du es mal erklärt hast für die Neuen!!!

Aber im heutigen Falle heißt "ein paar Minuten" 1/2 Tag oder 1 Tag.

Gruß
Flo
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag28.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde diese Motzerei einfach nur ätzend. Wir haben hier alles umsonst, wenig Werbung auf der HP, super viele Möglichkeiten und viel Hilfe. In einen Server kann man nicht reinsehen, mehr als dran arbeiten können die Leute auch nicht.
Natürlich ist sowas ärgerlich,würde bei mir auch gerne was updaten, aber dann muss man halt mal warten.
Aber 25 neue Themen zu eröffnen wo es eigentlich immer um das gleiche Thema geht nur mit immer anderer Verpackung bringt doch auch nicht mehr als das man den Mods tierisch auf die Nerven geht.
Also, ruhig bleiben, Moderatoren in Ruhe lassen und einfach warten.
Gruß Anna
Beitrag28.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Heute ist doch Sonntag Wink
Da wollen wir doch alle nicht so viel arbeiten.
Gönnt Euch einfach einen freien Tag....
Beitrag28.01.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Wir können alle froh sein

Wir können alle froh sein das es überhaupt seiten gibt wie diese wo man sich Hompages kostenlos bauen kann und das mit so einem Anggaierten support team.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag28.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Dieses Wochenende ist voller Pannen gewesen, muss man wirklich zugeben, im Rechenzentrum ist ein Resetpanel abgeraucht und ein Datenbank server musste erstmal per hand neugestartet werden, und dann heute morgen einer der Fileserver...
Wir arbeiten jedoch mit hochdruck daran das ganze immer weiter Redundant auszubauen - immerhin werden teilweise mehr als 10 Bilder pro Sekunde(!) hochgeladen - wenn man dann die paar hundert dazu nimmt die pro Sekunde aufgerufen werden kann man sich natürlich vorstellen das so ein server schon ins stottern kommt.
Und so wie es momentan aufgebaut ist wird die Auslastung der Fileserver etwas durchgegeben wenn man bilder auf sie drauf lädt, wodurch dann alles zusammen langsam wird.
Ich denke mal es ist euch lieber wenn euere Seiten erreichbar sind, aber ihr keine Bilder hochladen könnt. Die Alternative wäre nämlich das euere Seiten schlecht erreichbar sind und das hochladen der Bilder eher schlecht als recht funktioniert.
Im allgemeinen kann ich sagen: Wenn ihr Bilder hochladen wollt dann macht es am besten vor 18 Uhr und mitten in der Woche. Da sollte es keine Probleme geben Wink
Beitrag28.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Danke treo für die Info.
Ich finde es auch besser, dass wenigstens die Seite wieder erreichbar ist.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

ich glaub dazu kann ich auch was sagen, bzw habe ne frage ...
ich kann auch keine bilder hochladen, ich habe zwar das fenster mit durchsuchen da aber es fehlt das fenster bild hinzufügen, ich habe meinen browser gewechselt und es mal mit firefox versucht gescheitert .. cookies gelöscht sowie datein gescheitert.. neustart gemacht gescheitert ich weiß nun nicht liegtr es an mir oder am server ??!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de