Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Darf ich Lieder zum download anbieten ?

Hallo leute ich kenne eine seite wo ganz viele lieder angeboten sind zum download jetzt wollte ich fragen kann ixch die lieder zum download auf meine page stellen also von denen gibt es keine cd im handel
Beitrag28.01.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib denen eine E-mail und frag, ob du ihre Lieder bei dir anbieten kannst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Möchte man etwas öffentlich machen auf der Homepage,
was man NICHT selber erstellt hat, benötigt man die Zustimmung der Urheber.
Das ist ja so, egal ob Text, Musik , Grafiken.... Fotos.

Lieder, die zum kostenlosen download angeboten werden,
da bezieht sich die freie Nutzung immer auf PRIVAT.
Also daheim in den eigenen 4 Wänden Wink
Deine Homepage ist ja öffentlich.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de