Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: BIlder Hochladen geht nicht warum????

Ich wollte gerade Bilder für meine Gallerie hinzufügen aber wie mach ich das da steht nur das es probleme gibt bin neu hier kann mir jemand helfen
Beitrag28.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 28.01.2007, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
guck mal unter Neuigkeiten, da steht jede Menge dazu.
Ein Bilderserver ist abgestürzt, man weiß noch nicht wie lange es dauert bis der Bilderupload wieder klappt.
Also bitte einfach Geduld haben!
Gruß Anna
Beitrag28.01.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber wenn das schon über sonst wie lange ausfällt, könnte man da doch wenigstens hinschreiben, dass es für mehrere Stunden/Tage ausfallen kann und nicht, dass es "ein paar Minuten" dauern könnte. Das ist eigentlich das einzige, was mich daran wurmt. Weil hier weiß man ja eigenltich, dass alles immer zum Laufen kommt, schließlich ist der Service hier top. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de