Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: wie lange dauern ein paar minuten?

Moin und Servus Team!
Seit heute Morgen lese ich: Für wenige Minuten könnte ich keine Bilder hochladen, weil alles sicherer und schneller werden soll...
Kann ja verstehen, dass es immer viel Arbeit macht die bestmögliche Dienstleistung zu bieten... (macht Euer Ding ja auch echt super, mal so´n echt ehrlichen Dank dafür Surprised))
Wann kann ich denn nun wieder?
Gruß
nea1107
Beitrag28.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

wenns fertig sind muss man auch gewöhnt sein am WE ist das meistens der Fall und kann dauern am besten morgen wieder probieren. Wink
Beitrag28.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ja die Mitteilung "wenige minuten" kam nicht von uns.
Offizielle Mitteilung hier von BLochmann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24523

Und aktuelle Meldung (20 minuten alt) :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=120382#120382

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de