Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: text verknüpfen

Hallo, ich habe da eine Seite www.fclw.de. Es geht um eine Fußballmannschaften. Habe den Kader eingetragen und möchte das wenn man auf einen Spieler klickt, das dann ein Profil erscheint. Question Question Ein Bild oder Bild und Spielerdaten. Weiß vielleicht jemand wie ich es machen kann? Question Vielen Dank im voraus
Beitrag29.01.2007 um 04:09 (UTC)    
Titel:

Am Besten ist, Du erstellst für jeden Spieler eine versteckte Unterseite und verlinkst aus der Tabelle zu den einzelnen Seiten.

Versteckte Seiten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426&highlight=versteckte+seiten
Beitrag29.01.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Meinst du etwa so
http://cavkin.de.tl/f.ue.r-jonas-14.htm
auf bild oben klicken.

Wenn ja, dann machst du halt so wie bei Texten
Bild auswählen, oben i. Menü "Link einfügen/entfernen" auswählen. In geöffnete Fenster URL eintippen, und speichern
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag30.01.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: Hat geklappt

Danke euch, war ja doch ganz einfach.
Beitrag30.01.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de