Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Anmeldung einbinden

Ich hätte mal eine Frage auf meiner Homepage bräuchte ich einen Anmelde button mit Email formular und so damit ich dann machen kann das angemeldete benutzer mehr nutzen könne als nur besucher
Beitrag29.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe es von onlyfree.de gemacht. ich habe einfach ein formular erstellt wo

NAME:
E-Mail adresse:
Wunsch-benutzername:
Wunsch passwort:

gefragt wird. wen man auf "ABsCHIKEN" klickt, geht formular zu deine e-mail adresse. dannach musst du es bei HB auf versteckte seiten manuell "registrieren"....kannst auf meine Homepage gehen und das mal ansehen.

Code:
http://nokid92.de.tl/Registrierung.htm?PHPSESSID=56b50cac34c114ab2a56ca05587da756
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de