Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: -->>LINKS VERÄNDERN<<--

Wie kann ich mit alink-, vlink-, link- und hovercode die Links manipulieren?
Weil im hpbk gibts ja beim Editor keinen body-teil? Wenn ich den extra schreibe löscht er ihn einfach wieder?
Habs auch mit CSS versucht, klappt aber auch nicht.
______________
[img:684641bb28]http://www.myloads.de/upload4/65040.jpg[/img:684641bb28]
Beitrag29.01.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht, was Du genau ändern willst, aber der Grundcode in CSS ist folgender:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{Anweisungen;}
a:hover{Anweisungen;}
a:active{Anweisungen;}
a:visited{Anweisungen;}
-->
</style>


Diesen Code setzt man unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, was Du verändert haben möchtest, sage ich Dir auch, wie Du das machst Wink
Beitrag29.01.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Aber?

Ja den code hab ich dort auch eingegeben aber dann war meine Seite plötzlich weg...
______________
[img:684641bb28]http://www.myloads.de/upload4/65040.jpg[/img:684641bb28]
Beitrag29.01.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Sag mir doch einfach, was Du ändern willst?
Beitrag31.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Re: Aber?

kurzfilm hat Folgendes geschrieben:
Ja den code hab ich dort auch eingegeben aber dann war meine Seite plötzlich weg...

das was ralph (coolplace halt) gepostet hat, sollte nur zeigen wie das eigentlich funktioniert. wenn du sagst was du willst, dann könnte man ja einen fertigen code posten
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de