Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Hallo Homepage-Baukasten-Team.

Ich habe mal eine Frage an euch.
Ab und zu taucht bei mir der Fehler ,,Error 404" auf. Ich habe bei mir im Fussballmanager-Forum diesen Link in meine Signatur eingetragen, aber leider taucht nach einem klick auf den Link immer der Error auf. Bei einer Eingabe in die Adressezeile im Browser habe ich das Problem nicht.

Nun wollte ich euch fragen, woran das liegen kann ??

Ich habe die richtige Adresse in meine Signatur eingetragen, sonst würde ich ja garnicht auf meine Seite kommen. Aber anstatt das ich meine Startseite sehe, taucht nur der Error auf. Von der angeblich nicht exestierenden Startseite kann ich aber auf meine anderen Seiten zugreifen. Sollte ich von einer anderen Seite zurück auf die Startseite klicken, taucht diese dann aber wiederrum auf.

Kennt ihr das Problem ??

Lieben Gruss Reiner.
Beitrag29.01.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Ich sehe Deine Startseite korrekt.
Hast Du daran gedacht, dass die Seite nicht Startseite.htm sondern Home.htm heißt?
Beitrag29.01.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Da muss ich eben nachschaun, eventuell kann dies der Fehler sein.

Da hast du Recht, ich habe die Startseite umbenannt in Home. Eventuell ist die der Fehler und ich habe es nicht gemerkt, ich schau eben nach und gebe dann die Antwort ob es der Fehler ist.

Schonmal vielen Dank für die rasche Antwort.

EDIT: Genau das war der Fehler. Ich habe in meiner Signatur noch den alten Link stehen gehabt und nur den Hinweis auf eine Internetseite geändert.

Vielen Dank.
Beitrag29.01.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de