Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: wie lang dauert die Aktualisierung? Bitte helft mir Bitte

Crying or Very sad [size=18]Bin neu hier und wollt fragen ob das normal ist wenn es so lang dauert bis die neuen Texte und Bilder aktualisiert werden? Bei mir lassen sich nämlich einige Sachen nicht löschen zu Beispiel Bilder oda Sachen die ich umgeändert habe werden nicht übernommen helft mir bitte wenn ihrs wisst und schreibt mir ne e-mail an : andreasg11@gmx.de
Bitte Question
Beitrag16.07.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Ist normalerweise immer sofort geändert.
Welchen Browser verwendest du? Wie fügst du Bilder ein? Bitte Vorgehensweise möglichst genau beschreiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de