Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Homepage umbennenen bladezero

Mal ne Frage ich möchte gerne einen eigenen Domain.Kann ich dann meine Seite als bladezero.de nehmen anstadt bladezero.de.tl?


Und ich habe mir ein Domain abspeichern lassen muss ich das dann erst wieder löschen bevor ich es umbennene?

Und wenn ich die Werbefreiheit habe kann ich dann auch Designs hinzufügen oder so?Bitte dringend um Antwort da es sehr eilt.Danke


Sie könnten mir auch eine Mail schicken an:bladezero@alice-dsl.de
Beitrag29.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mal ne Frage ich möchte gerne einen eigenen Domain.Kann ich dann meine Seite als bladezero.de nehmen anstadt bladezero.de.tl?

Ja das kannst du, solange die noch frei ist.

Zitat:
Und ich habe mir ein Domain abspeichern lassen muss ich das dann erst wieder löschen bevor ich es umbennene?

Das verstehe ich nicht, meist du du hast bei einem anderen eine Domain gekauft und wiollst die mit dieser tauschen, dann kannst du deinen Provider fragen, ob die dir diese Domain übertragen, denn löschen kannst du sie nicht.

Zitat:
Und wenn ich die Werbefreiheit habe kann ich dann auch Designs hinzufügen oder so?Bitte dringend um Antwort da es sehr eilt.Danke


Nein, dann kannst du auch keine eigenen Designs benutzen, Voreinstellung bleibt Voreinstellung.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de