Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Rotes Kreuz seit dem 28.1 bei allen Bildern

Hey ich hab da mal eine Frage,...
Und zwar alle meine Bilder in der Galeire funktionierten einwandfrei, aber seit dem Ausfall von dem kompletten Bilderkram da am 28.1 funktionieren keine Bilder mehr, obwohl die alle als galerie ordnunggemäß verwendet werden. kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann ? wäre euh sehr dankbar, da diese Seite für mein kleines Dörfchen wichtig is xD xD also danke schonmal im Vorraus
Beitrag29.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Drücke mal bei Dir F5, dadurch wird Deine Seite aktualisiert.

Und dann bitte Cache und temporäre Dateien löschen.

Das Problem von gestern ist eigentlich behoben.

Bitte um Rückmeldung.
Beitrag29.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe gerade die Seite bei dir mit den "Steckbriefen" aufgerufen, da sind alle vorhanden.

Lösch doch mal deinen Cache für den IE bei Extras unter Internetoptionen und da die Dateien löschen,
wahrscheinlich hat der PC sich die alten Seiten gemerkt und zeigt dir das vom WE noch an.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.01.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: danke

hey danke , aber das problem ist nur teilweise behoben, ( auf www.seperate.de.tl ) ich bekomme die bilder von mirkos geburtstag nciht hin, die sind alle ordnungsgemäß upgeloadet worden und das hat vorher auch funktioniert ,.. aber jetzt ist das rote kruez bei den noch da !!!
Beitrag29.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

was uns wirklich sehr helfen würde.....
wenn Du uns einen Link zu genau der Seite hier rein kopierst,
wo du das Bild nicht sehen kannst.

Weil, ich wüsste nun nicht, wer Mirco ist, und auf welcher Seite das Bild.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

achso ic hdachte das wäre kalr dadurch, dass ich www.seperate.de.tl geschrieben habe,tut mir leid, aber hier ist der direktlink :

http://seperate.de.tl/Bilder-Galerie/kat-10.htm

das ist der direktlink,.. wäre net twenn mir jemand helfen könnte xD danke
Beitrag30.01.2007 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de