Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] !!Hilfe!! Meine Homeseite!

Hi, ich brauch unbedingt Hilfe.

Meine Home Seite lässt sich nichtmehr ändern, seit ich einen bestimmten html-Code reinkopiert habe.
Jetzt kann ich nicht mehr auf den html-Code dieser seite zugreifen.
Wie kann ich die Seite wieder neu aufbauen oder den jetztigen html-Code löschen Question


Zuletzt bearbeitet von letsblade am 29.01.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du Firefox benutzt, probiers mal mit dem InternetExplorer.
Das Problem hab ich auch manchmal, aber mit dem IE funktionierts dann.
Beitrag29.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die ganze Seite löschen willst, kannst Du mal versuchen, den Button "Quellcode" zu klicken und den gesamten Code zu löschen.
Wenn Du an den Button nicht rankommst, stellst Du vorher bei "Einstellungen" "Den HTML-Editor anzeigen" auf "Nein" und versuchst es dann.
Beitrag29.01.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du die ganze Seite löschen willst, kannst Du mal versuchen, den Button "Quellcode" zu klicken und den gesamten Code zu löschen.
Wenn Du an den Button nicht rankommst, stellst Du vorher bei "Einstellungen" "Den HTML-Editor anzeigen" auf "Nein" und versuchst es dann.

Also wenn dieses Problem bei mir auftritt, kann ich "Quelltext" nicht klicken. Die Seite wird auch nicht vollständig angezeigt. Das ist bei mir bei den Kontaktformularen.
Mit IE gehts aber wies sein sollte also störts mich nicht weiter.
screenshot: http://dls3.myloads.de/upload/101584.bmp
Beitrag29.01.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Doch bei den Formularen kann man sehr schlecht editieren, das hatte ich auch.
Abhilfe schafft nur, wenn du in den Einstellungen, den HTML-Editor ausschaltest, dann kannst du etwas editieren, aber nur mit HTML-Kenntnissen...Wink
______________
Ende.
Beitrag29.01.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank ich wqerds mal so probiern
Beitrag29.01.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ok s hat funktioniert.
vielen dank an euch
Beitrag29.01.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de