Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Hilfe meine Uhr ist weg seit dem Server Problem von Euch

Hallo Baukasten Team!

Meine Uhr ist verschwunden. Was kann ich da machen Question
Alice
Beitrag29.01.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe meine Uhr ist weg seit dem Server Problem von Euch

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hallo Baukasten Team!

Meine Uhr ist verschwunden. Was kann ich da machen Question
Alice


Also, ich noch mal. Habe nachgesehen. Das, was hier unten steht - also der link - der war vorher nicht drin.... Wie kommt der jetzt in meine Einstellungen. Großes Rätsel?????

<embed src="http://i112.photobucket.com/albums/n192/ipblocker/clocks/8.swf" width="125" height="125" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Beitrag29.01.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Das liegt nicht an uns, sondern an dem Server, wo Du die Uhr her hast.

Das Maximum an Bandbreite wurde dort überschritten.
Beitrag29.01.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Das liegt nicht an uns, sondern an dem Server, wo Du die Uhr her hast.

Das Maximum an Bandbreite wurde dort überschritten.


Ich habe erst mal eine Neue. Habe kapiert, was du meinst. Die neue ist zwar klein, aber na ja. Kann ja noch weiter suchen. Wenn es nur DAS Problem war. Danke .
Liebe Grüße von Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de