Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Probleme mit Mac

Ich habe Probleme bei der Erstellung meiner Homepage. Erstens kann ich keine Bilder oder Icons in meine Seiten einbauen. Zweitens ist es mir auch nicht möglich, Texte zu setzen (z. B. Zeilumbrüche nimmt das Programm nicht an, keine Textauszeichnung möglich). Ich habe einen G5 IMac und mein Browser ist Safari. Kann mir jemand hier einen Tipp geben? Tivo
Beitrag29.01.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Nimm besser den Firefox zum Bearbeiten Deiner Seiten Wink
Beitrag29.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hmm, eigenartig - wir konnten bei einigen Tests selbst von einer Wii aus Seiten bearbeiten...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de