Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Applets und .lakes

Hi.

ich wollte mal letztens ein applet mit dem namen .lake einbauen, und mein cousin wollte mir dabei helfen. er ist ein it-freak, und hat schon direkt gesagt, dass das nicht geht. und nun wollt ich mal fragen, ob man das hier nicht vielleicht sozusagen frei schalten könnte. ich wäre auf jeden fall sehr froh. ich hätt so gern die .lake datei auf meiner hp, doch wie gesagt geht das leider net.

schönen abend noch, lg sasa91
Beitrag29.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

.lake????
Was ist das?
Ein See?

Ich kenne die Dateiendung nicht, wofür braucht man das?
Beitrag29.01.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

also ja, so in etwa. also du hast ein ganz normales bild, und mit der .lake datei kann man es so machen, als ob unter dem bild so ein see wär, der das bild spiegelt, obwohl da eigentlich gar kein bild ist. ich weiß, ich bin schlecht im erklären. sonst guck ma bei google oda so, da ist es besser erklärt Smile
Beitrag29.01.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also der Lake-Effekt wird mit einem Code erzielt.
Es gibt keine Bilder mit der Endung .lake

Es werden jpg-Bilder verwendet, die in einem
<applet>- Code eingebunden werden.

Und da ich ja deine nächste Frage auch schon weiss,
hier die Antwort:
http://www.appletmaster.de/java/lake_02.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ja, schon klar. aba ich weiß was ich mein, sach ja, kann net so gut erklären. habs auch mit dem code versucht, gemacht getan etc. klappt aba dennoch net, obwohl alles richtig is. trotzde thx für die hilfe
Beitrag29.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn im Code auch deine Bilder-Grösse
angepasst ?
Und die Grösse der Spiegelung auch ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.01.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

jap, hab alles gemacht gehabt. bzw mein cousin
Beitrag30.01.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ich werde das morgen testen,
und dir eine Antwort hier posten.

Heute schaffe ich das leider nicht mehr.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de