Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: infobox wenn man mit maus drauf kommt

hallo,

ich habe auf einer HP tool page etwas gesehn abba leider habe ich diese page nicht mehr und leider auch nicht welches script art das war.
also da war ein wort und wenn man mit der maus taste drauf kommt geht an dem mauszeiger so ein kleines fenster auf in dem eine erklärung stand.
im grunde so ähnliche wie die hilfe fenster bei windos. wenn man längere zeit auf über den start button den mauszeiger hält kommt ne erklärung.

kann mir einer so ein script schreiben oder eins geben ?

schonmal dankeschön im vorraus
Beitrag29.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Jetzt kommt ein wenig HTML.
Wenn Du beim Editieren der Seiten auf den Button "Quellcode" klickst, siehst Du den Code.
Dort steht des öfteren mal ein
Zitat:
<p>
und danach Dein Text.
Du kannst dieses jetzt erweitern:

Zitat:
<p title="Hier Dein Text für die Hilfebox">


Ich hoffe, Du bekommst das hin Wink
Beitrag29.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

hmm ne ich bin mal wieder unfähig es raus zu bekommen. (ist öfter so wenn ich mich lange hinsetzte bekomm ich es meistens hin)

also bitte nochmal helfen der text :

Ich bitte um Antwort.

wenn man aufs antwort kommt soll da stehn

eine sehr schnelle antwort

sorry manchmal kapir ich solche anleitungen sofort und manchmal granicht.
Beitrag30.01.2007 um 04:23 (UTC)    
Titel:

Ich frage erstmal, in wie weit Du mit HTML-Code klarkommst?
Beitrag28.06.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel: Ganz einfach:

Das geht so:

Du schreibst in den Quellcode:

Code:
<p title="HIER DER TEXT DER ERSCHEINEN SOLL">HIER DER TEXT DER DASTEHEN SOLL</p>
Beitrag29.06.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Ganz einfach:

pirates-ban hat Folgendes geschrieben:
Das geht so:

Du schreibst in den Quellcode:

Code:
<p title="HIER DER TEXT DER ERSCHEINEN SOLL">HIER DER TEXT DER DASTEHEN SOLL</p>

So oder
Code:
<p title="Hier ist der Text in der Hilfebox">Hier der normale Text</p>


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 29.06.2008, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de