Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

ja, ohne geht nicht, WENN SCHON DENN SCHON!!! Wink

Nein also diese normalen Desktop PC ,die vollkommen reichen, kosten so 1000¤.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.01.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
Also zur 1. Frage, ja ich kenne es.
2.Frage, nein es lohnt sich nicht.
3.Frage, später auch nicht.

Was Windows kann, kan Mac schon lange, falls du ein neues Betriebssystem brachst, nimm das hier:

http://www.apple.com/de/macosx/leopard/


ja aber für mac osx braucht man ja einen neuen pc (rechner) oder??

da man es ja nicht auf normalen rechnern installieren kann!!???


ich hab gehört man kanns auch auf den alten PC installieren



Also das geht schon mal gar nicht den ein PC ist ein PC und ein Apple ist ein Apple

wie BMW ist BMW und kein Golf Wink
Beitrag30.01.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ja, ohne geht nicht, WENN SCHON DENN SCHON!!! Wink

Nein also diese normalen Desktop PC ,die vollkommen reichen, kosten so 1000¤.


PCs von Apple lol

ja also mich regt das auch voll auf wennich in die klasse kommen und dann labert einer das Vista voll cool wäre obwohl er das noch nicht getestet hat
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

nur MAC auf MAC, stand letztens wieder einer im Saturn, ich wollte gar nicht mehr davon weg.... Crying or Very sad
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
also trettet Bill in den A...
und kauft euch einen Mac

Also wirklich, Bill Gates hat mehr erreicht, als wir alle zusammen. Programmiert erstmal alleine ein Betriebsystem, was sind in der Welkt so durchsetzen kann.
Außerdem war Micorsoft es, die den PC bekannter und ebsser gemacht haben, Mac gibt es schon so lange und nie haben sie es geschafft, selbst den PC bekannt zu machen, erst mit Windows kam der Stein ins Rollen undich bin mir sicher, dass auch Mac einiges von Microsoft kopiert hat, das mit den Viren leigt auch nur an den Benutzerzahlen on Mac und von Windows, warte mal, bis alle ein mac besitzen, dann ist Windows wieder heilig.

Ich kann es ja verstehen, dass Mac in einigen Sachen manchmal besser ist, aber was kann Bill gates dafür? Der arbeitet schon ewig nicht mehr an Windows, aber als er noch aktiv war, war Windwos auch der "Renner"...
Wenn ich mal irgendwann erwachsen bin, kaufe ich mir auch ein Apple Mac, aber nur um mitreden zu können.

Außerdem geht es hier um Windows Vista und nicht um den Kauf eines Macs.

Meine Meinung zu dem neuen Vista:
Vom Design her, kann wohl kein System ankommen. Es braucht eben nur ein mächtiges Hardware-System, aber wenn man das aufbringen kann, ist Vista wirklich toll.
An der Hardware- und Softwareunterstützung wird fleißig gearbeitet. In 3 Monaten sollte es als Standard für die meisten Programme geben und sehr kompatibel sein, was beim Mac und auch bei Linux nicht gerade zutrifft.
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

also der Bill hat das gar nicht am Anfang produziert, der hat nur das von seinem Freund verkauft!
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
also trettet Bill in den A...
und kauft euch einen Mac

Also wirklich, Bill Gates hat mehr erreicht, als wir alle zusammen. Programmiert erstmal alleine ein Betriebsystem, was sind in der Welkt so durchsetzen kann.
Außerdem war Micorsoft es, die den PC bekannter und ebsser gemacht haben, Mac gibt es schon so lange und nie haben sie es geschafft, selbst den PC bekannt zu machen, erst mit Windows kam der Stein ins Rollen undich bin mir sicher, dass auch Mac einiges von Microsoft kopiert hat, das mit den Viren leigt auch nur an den Benutzerzahlen on Mac und von Windows, warte mal, bis alle ein mac besitzen, dann ist Windows wieder heilig.

Ich kann es ja verstehen, dass Mac in einigen Sachen manchmal besser ist, aber was kann Bill gates dafür? Der arbeitet schon ewig nicht mehr an Windows, aber als er noch aktiv war, war Windwos auch der "Renner"...
Wenn ich mal irgendwann erwachsen bin, kaufe ich mir auch ein Apple Mac, aber nur um mitreden zu können.

Außerdem geht es hier um Windows Vista und nicht um den Kauf eines Macs.

Meine Meinung zu dem neuen Vista:
Vom Design her, kann wohl kein System ankommen. Es braucht eben nur ein mächtiges Hardware-System, aber wenn man das aufbringen kann, ist Vista wirklich toll.
An der Hardware- und Softwareunterstützung wird fleißig gearbeitet. In 3 Monaten sollte es als Standard für die meisten Programme geben und sehr kompatibel sein, was beim Mac und auch bei Linux nicht gerade zutrifft.



Das ist wie bei VHS und Video 2000
das schlechteste Format hat gewonnen
und das fehlerhafte Betriebssystem welches auch 95 - Vista
warum muss immer noch Windows upgedatet
werden warum gibt es 1 Million Würmer Trojaner etc. Warum funktioniert die Firwall nicht richtig warum funktioniert die Systemwiederherstellung nicht
übrigens habe ich mal gelesen das Bill Gates und Steve Jobs zusammen studiert haben und damals hat er Ihn alles schon geklaut mit dem neuen Betriebssystem von Apple wird er Microsoft wieder 10 Jahre in die Steinzeit verfrachten Laughing
Beitrag30.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Bei Microsoft arbeiten mehre Tausend Menschen, alle sind hoch intelligent und Updates sind ein Zeichen für Treue und Service.

Ist doch klar, dass Windwos viel mehr Viren abbekommt als Mac, Windwos steht in jedme zweiten Haushalt und so ist das normal.
Bill Gates hat das doch alles alleine entwickelt, Steve Jobs hatte damit gar nichts zu tun.

Windows ist sowieso ganz anders als Mac und auch nicht fehlerhafter.
Vor einem Mac sitzen weniger Menschen als vor einem Windows und dann ist es normal, wenn mehr Fehler gefunden werden.

Falls Mac doch mal die Überhand gewinnen sollte, wird Mac genauso scharf kritisiert werden, wie jetzt Windows.
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Bei Microsoft arbeiten mehre Tausend Menschen, alle sind hoch intelligent und Updates sind ein Zeichen für Treue und Service.

Ist doch klar, dass Windwos viel mehr Viren abbekommt als Mac, Windwos steht in jedme zweiten Haushalt und so ist das normal.
Bill Gates hat das doch alles alleine entwickelt, Steve Jobs hatte damit gar nichts zu tun.

Windows ist sowieso ganz anders als Mac und auch nicht fehlerhafter.
Vor einem Mac sitzen weniger Menschen als vor einem Windows und dann ist es normal, wenn mehr Fehler gefunden werden.

Falls Mac doch mal die Überhand gewinnen sollte, wird Mac genauso scharf kritisiert werden, wie jetzt Windows.


Windows Fan? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Also Marktanteil Apple 17 oder 18 %

der Rest Microsoft

und dieses update ist kein service
sondern sichheitslücken im system
weil die zu dumm sind zu programmieren.
und wieso gibt es kein 64 Bit System reden davon seit Jahren und bekommen es nicht gebacken

das muß man bei einen Mac nicht machen
oder Defrag
oder Scandisc
das Betriebssystem von Mac ist perfektioniert
Frage doch mal jemanden der einen aktuellen Mac besitzt. Ich kenne einen.... und du?
Beitrag30.01.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

windowas 4ever Laughing
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
windowas 4ever Laughing


ja genau

Zahn schmerzen finde ich auch toll Laughing
Beitrag30.01.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hä?
komischer zusammenhang Shocked
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hä?
komischer zusammenhang Shocked


anders es ist nicht alles Gold was glänzt
Beitrag30.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hä?
komischer zusammenhang Shocked


wenn du Windows toll findest, dan findest du Krebs, Zahnschmerzen und Genbehinderungen auch toll
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de