Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

JA ich glaube, das stimmt. Ich bin sowieso noch nicht dahinter gestiegen, wie Windows das alles auf diese ganzen Home, Professional und was nicht alles aufteilt...meiner Meinung nach nicht ganz logisch aber ok.

Und, dass jemand was gegen Microsoft hat ist ok (bin ja selber einer), aber gegen Bill Gates braucht man deswegen nichts zu sagen. Wer sonst spendet so viel Geld und gründet auch noch seine eigene Foundation in die er eine MENGE Kohle reinsteckt??? ich kenne keinen, und so ein Betriebssystem programmiert sich nicht von alleine.
Wo würden wir denn jetzt sitzen, wenn es die erste Version von Windows net gegeben hätte??
Wie viele von uns, könnte jetzt gerade diesen Beitrag lesen( ich nicht).

Aber ich will trotzdem lieber ein MAC! Obowlh ich auch glaube, dass wenn viel mehr Leute einen MAC haben schärfere Kritik auf sie zukommt. Aber so ist es immer, beim Marktführer....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
JA ich glaube, das stimmt. Ich bin sowieso noch nicht dahinter gestiegen, wie Windows das alles auf diese ganzen Home, Professional und was nicht alles aufteilt...meiner Meinung nach nicht ganz logisch aber ok.

Und, dass jemand was gegen Microsoft hat ist ok (bin ja selber einer), aber gegen Bill Gates braucht man deswegen nichts zu sagen. Wer sonst spendet so viel Geld und gründet auch noch seine eigene Foundation in die er eine MENGE Kohle reinsteckt??? ich kenne keinen, und so ein Betriebssystem programmiert sich nicht von alleine.
Wo würden wir denn jetzt sitzen, wenn es die erste Version von Windows net gegeben hätte??
Wie viele von uns, könnte jetzt gerade diesen Beitrag lesen( ich nicht).

Aber ich will trotzdem lieber ein MAC! Obowlh ich auch glaube, dass wenn viel mehr Leute einen MAC haben schärfere Kritik auf sie zukommt. Aber so ist es immer, beim Marktführer....


Endlich hat mich einer verstanden, genau das meine ich, bei der Software scheiden sich die Geister, das ist normal.
Und außerdem git es viele Programme, die von anderen hochangepriesen werden und von anderen wieder in die Tonne getreten, aber deshab sollte man nichts gegen Bill Gates haben, viele erfolgreiche Entwickler wären vielleicht ohne Probleme im Betriebsystem nie dazu gekommen, irgendwas eigenes zu machen.
Der Marktführer bekommt immer Kritik, weil man von diesem ja sehr viel erwarten sollte.

@ojposeidon
Dukannst doch das Outlook von XP nehmen, das erfüllt auch seinen Zweck und außerdem nennt sich das neue, so viel ich gehört habe, Windows Mail und ist auch eine Neuerscheinung...Wink
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

@ojposeidon
Dukannst doch das Outlook von XP nehmen, das erfüllt auch seinen Zweck und außerdem nennt sich das neue, so viel ich gehört habe, Windows Mail und ist auch eine Neuerscheinung...Wink


Das bleibt ja aber nicht automatisch drauf...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.01.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

@ojposeidon
Dukannst doch das Outlook von XP nehmen, das erfüllt auch seinen Zweck und außerdem nennt sich das neue, so viel ich gehört habe, Windows Mail und ist auch eine Neuerscheinung...Wink


Das bleibt ja aber nicht automatisch drauf...


Also ich glaube das Outlook nicht im Betriebssystem vorhanden ist sondern im Office Paket und das darf man auch schön kaufen bei Billy da gibt es Premium oder Pro für jeden Geldbeutel was dabei
Beitrag31.01.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

und für die zuviel Geld haben gibts ja noch Ultimate
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
und für die zuviel Geld haben gibts ja noch Ultimate


Ich möchte auch mal jeden Tag aufstehen und eine weitere Million auf meinen Konto haben für nicht tun oder Schrott produzieren

Ich glaube für das Thema kann man bald Forum gründen Laughing
z.b. PCvsMac.de
Beitrag31.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ja wäre nicht schlecht und für die, die sagen er wäre so großzügig mit seinen Spenden, ist euch noch nicht aufgefallen das das alle Promis machen für ihr Image?
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ja wäre nicht schlecht und für die, die sagen er wäre so großzügig mit seinen Spenden, ist euch noch nicht aufgefallen das das alle Promis machen für ihr Image?


kann man gut abschreiben
Beitrag31.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

wie?
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
wie?


absetzen
steuern
Beitrag31.01.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

stimmt
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ja wäre nicht schlecht und für die, die sagen er wäre so großzügig mit seinen Spenden, ist euch noch nicht aufgefallen das das alle Promis machen für ihr Image?


Bill Gates ha viele Millionen zu wohltätigen Zwecken gespendet, das machen nur sehr wenige Promis, deswegen kann ich solche Wichtigtuer meist nicht leiden, aber Bill Gates ist da anders.
______________
Ende.
Beitrag31.01.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
ja wäre nicht schlecht und für die, die sagen er wäre so großzügig mit seinen Spenden, ist euch noch nicht aufgefallen das das alle Promis machen für ihr Image?


Bill Gates ha viele Millionen zu wohltätigen Zwecken gespendet, das machen nur sehr wenige Promis, deswegen kann ich solche Wichtigtuer meist nicht leiden, aber Bill Gates ist da anders.


Natürlich ist es gut das er spendet
das man sein Betriebssystem benutzen muss
dafür müssten die User auch Geld bekommen Laughing als Entschädigung
Beitrag31.01.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

viele Promis machen Müll(Küblböck), nur billy verdient damit halt deutlich mehr
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

ich steig auf jeden bei der nächsten gelegenheit zumindest weitläufig auf linux um....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de