Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel: linux

hey leute, kann man windows pcs auf linux umrüsten, lohnt sich das? was ist daran gut?
Beitrag29.01.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Linux hat das Kameleon als Logo! Es ist nicht so belastend wie Windows ich meine Windows wird immer langsamer aber linux bleibt normalschnell! Wink
______________
Color of the Day



Beitrag30.01.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Linux ist kostenloas, das ist ja schonmal das beste
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ALLES ist besser als irgendwas von ms, ms sollte einen ziegelstein als logo haben....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.01.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hmmm meiene eltern wollten wegen der praxi jezt vista haben und habens ich entschieden bald neu auf apple umzusteigen
Beitrag30.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

gut so
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
gut so


das ist gleichbedeutent damit, dass ich auch irgendwann wenns nen neuen pc giebt nene mac kreig^^
Beitrag30.01.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich würd keinen mac nehmen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

ich find das neue macbook richtig geil,
Beitrag30.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

alles mac fans in diesem forum Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

also ich find xp super, nur vista.............

heut stand in der zeitung das windows einen damit total überwacht
Beitrag30.01.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
alles mac fans in diesem forum Crying or Very sad


Ich kann das verstehen, denn die meisten denken, dass Mac viel besser ist, obwohl Windows das beste System ist.
Viele Puristen und Profis haben schon darauf angesprochen, dass Windows vielleicht eniges besser machen kann, aber nie haben solche Leute etwas über Mac erzählt und da würde genauso Kritik aufkommen...

Zitat:
also ich find xp super, nur vista.............

heut stand in der zeitung das windows einen damit total überwacht


Man sollte nicht alles glauben, was in der zeitung steht, manche MS-Hasser denken sich so etwas manchmal nur aus und ich denke da ist auch Mac fähig zu.

Ich würde mich ja für ein Windows-Kameleon entscheiden, also Windows mit Linux verschmelzen, da die Oberfläche von Linux zu unkomfort ist und Windows wird von Millioenen von Viren bedroht, also ist das die beste Kombination.
Vielleicht schließt sich auch mal Microsoft und Apple zusammen... Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Also Apple/MAC ist für designtechniche Sachen einfach besser geeignet und was ich bisher ausprobieren durfte gefällt MAC mir einfach besser. Und ok, mein Gott, XP ist nicht scheiße, im Grunde sogar ganz gut, aber Vista mag ich nicht. Mein PC wäre eh zu langsam, wobei ich glaube das Vista sich wohl in den nächsten Jahren noch verbessern wird/muss.
Apple und Windows sollten auf keinen Fall verschmelzen. Jede Firma braucht seinen Gegenspieler um besser zu werden...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Linux hat das Kameleon als Logo! Es ist nicht so belastend wie Windows ich meine Windows wird immer langsamer aber linux bleibt normalschnell! Wink


Ich denke eher, das ist ein Pinguin... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.01.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

ja, aber von Suse ist es ein Chameleon




______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de