Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Beleidigungen auf der HP

Hi,

ich hab auf meiner Homepage die Profistatistiken und, dass wenn man einen neuen Gästebucheintrag erhält eine mail bekommt. Dort steht ja die IP adresse drin. Wie kann ich jetzt also anhand der IP Adresse die genauen Daten ausfindig machen.

PS: bei mir auf der HP stand schon einmal eine Beleidigung, ich gehe davon aus, dass es die selbe Person war.

Hp: www.m-feuerwehr.de.tl
Beitrag30.01.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Das kannst du als Privatperson nicht.

Wenn eine Straftat (Beleidigung) vorliegt, dann kannst du mit der E-mail wo der Eintrag drin steht und der IP zur Polizei und denjenigen anzeigen.
Dazu möglichst den Eintrag im GB auch nicht löschen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de