Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr auf euer Homepage ein Forum???
ja
  75%
[ 21 ]
nein
  25%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Hat eure Homepage ein Forum????

Hallo,
bitte schreibt hier hin ob eure hp ein forum hat.sagt auch zu welcher kategorie es gehört:also games allgemein usw. stimmt außerdem mit ab!!!!
Beitrag30.01.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

siehe hier:

da steht alles zu den FOren:

http://funnymover.fu.funpic.de/aboutme/Skins.htm
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

meine hp verlinkt zum allgemeinem forum
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.01.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

lohnt nicht wirklich....deswegen hab ich es gelassen...es gibt ja mittlerweile allein bei den HPBKlern schon 1000de Foren...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.01.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
lohnt nicht wirklich....deswegen hab ich es gelassen...es gibt ja mittlerweile allein bei den HPBKlern schon 1000de Foren...


mein Forum hab ich gemacht, bevor ich es begriffen habe
______________
Signatur entfernt
Beitrag30.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hehe GANZ am anfang hatte ich auch eins, aber das habe ich gleich wieder gelöscht^^
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.01.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
lohnt nicht wirklich....deswegen hab ich es gelassen...es gibt ja mittlerweile allein bei den HPBKlern schon 1000de Foren...

Deshalb gibt es jetzt ja auch die foren-gemeinschaft. die läuft aber auch nicht grad perfekt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.01.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wir haben auch ein Forum dabei, wie 1000de andere auch, nur mit dem Unterschied, bei uns gibts sehr viel allgemeines, außer Games. Die nehmen wir auch gar nicht erst rein, da es davon schon zu viele gibt. Wäre also vergeudeter Platz und vergeudete Zeit.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag30.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

tja, jeder will unbedingt admin oder mod sein, wenn nicht macht er sich ein eigenes
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.01.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
tja, jeder will unbedingt admin oder mod sein, wenn nicht macht er sich ein eigenes


Nun, das ist nicht immer so. Wir machen sowas aus Spass an der Freude und nicht eines Titels wegen. Informationen austauschen ist eine feine Sache, wenn man sie ordentlich macht. Es gibt viele gute Foren, auch hier. Wobei es hier teilweise ja schon fast wie auf dem Stellenmarkt zugeht, was Admins und Mods angeht, da hast Du sicherlich recht. Nur frage ich mich, warum jemand in einem Forum unbedingt Mod sein will? Gibts dafür was besonderes? Oder fühlt man sich dann besser? Oder meint man dann, dass man was besseres ist? Ich kanns verstehen, wenn jemand Mod wird, weil er über die nötige Kompetenz verfügt, das soll ja auch so sein, denn sonst wären viele von uns hier ganz schön aufgeschmissen. Aber so wie das hier teilweise gehandhabt wird, kann ich nur den Kopf schütteln.. Rolling Eyes
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag31.01.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Forum

Hab auch erstmal eins eingebaut.Thema ist St.Pauli.Bisher aber noch nichts los.Läuft aber auch erst seit 2 Tagen.
Beitrag31.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

welche adresse????
Beitrag31.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich weiß net was foren bringen soll, weil als normal sterblicher hat man nicht grade viele user
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

na und?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de