Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: Wieso erscheinen die Seiten unterschiedlich?

Hallo! Ich finde diese Homepageprogramme total klasse, zumal man als Anfängerin wie ich toll damit klarkommt. Mich wundert jedoch eines: Warum sind nicht von überall meine Homepageseiten gleich gut zu sehen? Ich war schon an verschiedenen Rechnern, und bei einem war die Navigationsleiste auf meiner Seite statt hellgrau plötzlich dunkelblau, so daß man die Schrift nicht mehr lesen konnte. An einem anderen Rechner war die Schrift allgemein verkleinert, an einem weiteren Rechner luden sich die Seiten trotz DSL sehr langsam und die Bilder fehlten. Wie kommt das zustande? Von meinem Rechner aus kann ich die Seite sehr gut abrufen und auch in bester Qualität, das wundert mich eben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag30.01.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Zum einen hängt es mir der Auflösung zusammen, und zum anderen mit dem verwendeten Browser.
Jeder Browser zeigt die Seiten anders an.
Zu den Bildern siehst Du ganz oben auf der Seite einen Link.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=121451
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de