Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Design Problem mit Youtube-Videos

Hi, hab ein Problem mit meiner HP

also, ich hab ein paar videos bei Youtube hochgeladen, von partys und so, nichts illegals...

Ich hatte vorher das Design "Music", doch da gibt es keine extra Box auf der rechten Seite desshalb wollt ich zu nem andern Design wechseln wo das geht. Doch sobald ich das mache ragen so weisse Ränder, die sich rechts und links von dem eingebundenen Video befinden in die Boxen auf der rechten Seite, also sie ragen aus der mittleren Box herraus, das sieht total mies aus. un bei manschen verdecken sie sogar teile der rechten Box....

Die Videos lassen sich ganz normal abspielen...

Kann mir jemand helfen? thx im vorraus
Beitrag30.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

du musst die größe ändern, suche den teil "width" und "heigth" raus und schreibe eine kleinere Zahl rein! Natürlich nicht 1 oder 2^^

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag30.01.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja ganz richtig.

Hier mal die Breiten der rechten Boxen :

Design Iceblue = 160
Design Red = 180
Design Flash = 120
Design Butterfly = 180

Im Video-Code den Wert witdh (= Breite)
und height (= Höhe) ändern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de