Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: Zwei Probleme !

Hallo, folgendes, ich würde gerne einen News Ticker auf die HP setzen, geht aber nicht.Wenn ich den HTML text einfüge wird der nur der angezeigt nicht aber der Ticker. Wie kann ich das ändern.
2.Frage , wie kann ich die Hintergrundfarbe in der rechten Leiste ändern.Ist immer grau und passt farblich nicht. Bitte einfache Antworten , bin noch Anfänger.Danke schon mal.
Beitrag30.01.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich antworte erstmal einfach zu 1:

Du musst vorher den Button Quellcode im Editor anklicken.
Beitrag30.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Bei 2. könnte das nicht leicht werden, besonders beim Flashdesig, probiere mal, indem du in jeder Box eingibst:
Am Anfang:
Code:
<div style="background-color:green">

Wobei du green natürlich durch eine andere oder hexadezimale Zahl ersetzen kannst.
Und am Ende:
Code:
</div>


Aber da bin ich ir überhaupt nicht sicher, besonders beim Flash-Design tauchen häufiger Probleme auf.
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Danke , nützt mir nicht wirklich was.
Beitrag30.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hast du probiert?
Dann klappt ds nicht mit einfachen Mitteln, da ist das Flahdesign, nunmal ein Sorgenkind...Wink
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt , zumindest ein bißchen.Die links haben jetzt eine ander Hintergrundfarbe.
Beitrag30.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Gib mal unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" folgenden Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.style1{background-color: #FF0000;}
-->
</style>


Den Farbcode kannst Du noch anpassen.
Farbwerte findest Du unter:

http://junemaster.ju.funpic.de/niff/hex_farben.html
Beitrag30.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Das ist dann eigentlich auch nicht anders, als mein Code, es geht wirklich nicht anders, dafür hatr man zu wenig Kontrolle über das Design...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de