Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

trotzdem hast du gespammt...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

nein so war das nicht gemeint...
ich hab nur gesagt das du gespammt hast...aber nich t viel das ist wahr...also solltest du noch ne chance kriegen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
nein so war das nicht gemeint...
ich hab nur gesagt das du gespammt hast...aber nich t viel das ist wahr...also solltest du noch ne chance kriegen


Er hat eigentlich gar nicht gespammt, mir fallen genug leute ein, die wirklich spammen und das in einer hohen Konzentration, ich will keine Namen nennen, aber diejenigen wissen, dass sie gemeint sind.

@Webforum
Du bist nicht wegen Spam rausgeflogen, sondern weil man angenommen hast, dass du Web-Kondor bist und diese Person hat es sich redlich versaut, hier überhaupt eine Homepage zu besitzen.
Wenn du wirklich Web-Kondor sein solltest, empfehle ich dir von Homepage-Baukasten fern zu bleiben, das wäre vergebene Mühe.
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Missverständnis!

siteboard hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich bins nochmal, Webforum, und appeliere an die Mos, mich nicht gleich wieder zu Bannen.
Das die Seite baukasten-galerie.de.tl gelöscht wurde, kann ich verstehen, wegen den fake Bílder etc...
Aber ich kann meinen Banner hier aus dem Forum nicht nachvollziehen.
Daher habe ich die darauffolgenden Beiträge gelesen, und weiß nun, das ihr mich für einen "web-kondor" haltet.
Aber ich möchte euch sagen, ich bin nicht web-kondor!
Um den Mods das nachweißen zu können, würde ich bitten, die IP von Web-Kodor mit meiner zu vergleichen, um klar zu stellen, das ich nicht web-kondor bin.
Wenn das den Mods dennoch als Beweiß nicht reicht, bin ich gerne bereit, einem Admin meinen Personalausweiß zu schicken, um zu Beweißen, das ich nicht Web-kondor, sonder Marco Dürbeck heiße, um damit 100% klarzustellen, das ich nicht Web-kondor bin.
Mit besten Grüßen
Marco



Damit hast d8u dich gerade selbst veraten.

Beitrag30.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Warum schaltest du eigentlich deine Seite nicht frei?
Damit machst du dich auch verdächtig, denn so können die Admins dich außerhalb dieses Forums nicht kontrollieren auf IP und Host und sowas...Wink
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ich frag mich was es ihm überhaupt bringt was er da amcht
Beitrag30.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

siteboard hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ach so dann würde ich das gerne mit einem Admin klären!
Weil ich bin nicht web-kondor.
Ein Mod/Admin soll bitte meine IP überprüfen, dann wird schnell alles aufgeklärt sein Wink
Danke!


Der letzte Auftritt von Dir ist ja schon ein wenig her, daher können wir die IP's nicht vergleichen.
Du hast ja jetzt bereits durch Neueinwahl ins Internet eine neue IP bekommen.
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass Du eine Mail an support-de[-at-]webme.com schicken sollst mit einer Kopie Deines Ausweises.
Beitrag30.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

siteboard hat Folgendes geschrieben:
Also ich hätte jetzt gerade keinen Scanner da.
kann ichs auch einfach ein die Adresse im Impressum schicken(Per Post)?


Sollte gehen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.01.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Mal sehen, was davon wird. Vorerst ist das Thema hier also erledigt...
Beitrag31.01.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

siteboard hat Folgendes geschrieben:
Okay, ich habe die Kopie abgeschickt Wink


wenn se nich wie der anwaltsbrief vom web-kondor gefälscht is^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag31.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ja hat er. naja hoffentlich kommt die kopie bald an, dann wissen wa bescheid.

@webforum (oder siteboard): also dann warst du es wohl doch nciht, der auf unserer seite so viel scheiße gebaut hat. naja bis auf die musikvideos Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ich bin nicht dafür und nicht dagegen! Very Happy
aber ich will meine Meinung auch schreiben Embarassed
Wir wissen nicht ob es um webforum oder webcondor handelt, da jeder behaupten könnte er sei es, er sei es nicht. Es kann jeder von uns sein der gleiche Einstellung wie Web-Condor. Wir können über keinen Menschen urteilen, da wir ihn nie gesehen, gehört haben. Wir sind keine Richter. Shocked Wenn der Junge sagt dass er kein Web-Condor ist, dann müssen wir glauben, da wir die Person nie gesehn haben und nicht mit richtigen Namen er sich registriert hat. Ich könnte verstehen die Leute die von Web Condor verarscht wurden, gut aber die andere. Ist der Webcondor wirklich wert um über ihn zu dikutieren. NE.... Embarassed
--->und an den Webforum, es könnte sein dass du die gleiche Einstellung hast wie Web-Condor, ist nicht böse gemeint.. Embarassed
Versuch nicht zuspammen und gleiche Inhalte wiedergeben wie Web-Condor. Shocked

Very Happy Ich habe keine Feinde und ich will keine Very Happy
Shocked Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Forum her. Shocked
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag31.01.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

tschavkin hat Folgendes geschrieben:
ich bin nicht dafür und nicht dagegen! Very Happy
aber ich will meine Meinung auch schreiben Embarassed
Wir wissen nicht ob es um webforum oder webcondor handelt, da jeder behaupten könnte er sei es, er sei es nicht. Es kann jeder von uns sein der gleiche Einstellung wie Web-Condor. Wir können über keinen Menschen urteilen, da wir ihn nie gesehen, gehört haben. Wir sind keine Richter. Shocked Wenn der Junge sagt dass er kein Web-Condor ist, dann müssen wir glauben, da wir die Person nie gesehn haben und nicht mit richtigen Namen er sich registriert hat. Ich könnte verstehen die Leute die von Web Condor verarscht wurden, gut aber die andere. Ist der Webcondor wirklich wert um über ihn zu dikutieren. NE.... Embarassed
--->und an den Webforum, es könnte sein dass du die gleiche Einstellung hast wie Web-Condor, ist nicht böse gemeint.. Embarassed
Versuch nicht zuspammen und gleiche Inhalte wiedergeben wie Web-Condor. Shocked

Very Happy Ich habe keine Feinde und ich will keine Very Happy
Shocked Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Forum her. Shocked




Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Das sind worte die das herz berühren! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Color of the Day



Beitrag02.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
[


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Das sind worte die das herz berühren! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Shocked Danke Embarassed
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de