Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Habe mir auch eine Homepage gebastelt, bin aber nicht zufrieden damit. Confused
Habt ihr vielleicht nen paar Ideen?
Danke im Voraus! Smile
http://www.marcos-funpage.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: idee

ja ich hab da so einige ideen,.. aber in erste linie muss die seite ja dir gefallen, du bist der admin und es ist deine seite wenn du jeden besucher es recht machen willst führst du am ende eine seite die du so nicht haben wolltest Wink

denk drüber nach

schau am besten bei Toturials nach da kannst du einige features einbauen,.. dann sieht dein syle etwas peppiger aus
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag15.07.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Die Seite voll krass,
find ich voll krass.
hab das mit word gemacht,
ganz schön heftig
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag17.07.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: hammer

da kann ich mcih nur anschließen...voll extrem das mit dem 11.september...aber das mit dem stern von israel am ende passt nciht, ich denk Usama Binladne soll das gemacht haben....oder hatten die wohl die Finger im spiel...ich bin total verwirrt ehrlich gesagt...weil ist es ein zufall das an dem tag zufällig alle jüdischen mitarbeiter nicht erschienen sind....würd gern mal eure meinung dazu hören könnt mich ja mal anschreiben oder auf meien hp was hinterlassen ....und deien hp ist hammer Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de