Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Homepage über andere Adresse erreichen

Also ich möchte eine HP mit dem Baukasten erstellen und sie dann über die adresse pokalfete.de zugänglich machen, man soll aber oben in der adress-leiste net des de.tl sehen sondern dur www.pokalfete.de.

Gibt es eine Möglichkeit die Seite komplett zu speichern und auf meinem space hochzuladen oder wie kann ich das lösen??

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar Wink
Beitrag30.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

alos, eig kann man das beim anbieter einstellen, bei wem hast die adresse gekauft?
Beitrag30.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Seite auf Deinem Webspace hochladen, die wiederum die Baukasten-Seite in einem Frame laufen lässt.
Beitrag30.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Man kann auch den Trick "Vorschaltseite" verwenden:
1. Lege auf einem kostenfreien Webspace (z.B. freenet) eine Startseite (index.htm) ab und gestalte Sie mit einem Verweis oder einer Weiterleitung auf Deine ".tl-Page". Vielleicht auch mit Bild, Sound o.ä.
2. Melde Dich bei einem Subdomainanbieter (Beispiel: homenic.com) kostenlos an und registriere Deine Wunschadresse. Beachte, dass eine direkte Weiterleitung vom Subd.-anbieter nicht möglich ist, weil .tl für die einen unbekannten Ländercode darstellt. Stelle deshalb bei der Weiterleitung erstmal die vorher angelegte Umleitungsseite ein.

Hier das Beispiel:
http://www.bierfliege.de.hm

Viel Erfolg!
Der Ralf

Ach, ja - das ganze hat noch den Vorteil, dass Du in die Vorschaltseite gleich die entsprechenden Meta-Tags einbringen kannst, mit denen Dich Google und Co. schneller findet. Das ist nämlich beim Homepage-Bauskasten meines Wissens noch nicht möglich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de