Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung

Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe, um einen HTML-Code zu erstellen, es geht um einen LInk, der direkt in die Page, per HTML eingebunden werden soll, doch leider weiß ich nicht, wie das geht. Ich habe es schon versucht, aber aufgegeben, da ich zwar etwas HTML kann, aber meine Kenntnisse für HTML Codes nicht ausreichen.


Vielleicht ist jemand so nett von Euch und könnte mir helfen, wenn ich Euch den LINk gebe, einen HTML Code zu erstellen, damit ich ein Forum direkt in die Page einbauen kann, Mit Hyperlink möchte ich das nicht, da musts man noch extra auf den LInk gehen, um das Forum anzuzeigen. Ich hatte es mir vorgsetllt, wenn man auf den Thread Forum geht, dass sich ein Forum gleich öffnet. Ohne noch vorher irgendwie draufklicken zu müssen.

DER LInk wäre folgender:

http://gerritangels.foren-city.de/

Danke für die Hilfe

LG Wink Wink
Beitrag30.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Du willst das Forum direkt in der Webseite einbauen?

Ein externes Forum oder eine andere externe Seite in die Homepage einbinden

Vorweg sei gesagt, dass Ihr nicht einfach eine fremde Webseite in Eure einbinden dürft (Traffikklau).
Habt Ihr aber Euer externes Forum oder etwas anderes, wie z.B. einen Chat, den Ihr integrieren wollt, geht Ihr wie folgt vor:

Als erstes klickt Ihr auf



Jetzt klickt Ihr auf



Hier vergebt Ihr einen Titel (z.B.Forum) und klickt auf den Button



Jetzt gebt Ihr folgenden Code ein:

Zitat:
<iframe src="Die URL zu dem Forum" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Jetzt noch auf



und ihr habt die externe Seite in Euren Seiten integriert.
Beitrag30.01.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Äh ja so ähnlich*g*

Alos ich würde es gerne so haben, dass, wenn man dien Thread, wie .B Foirum öffnet, sich auch gleich das Forum öffnet, nicht erst ein Link, wo man noch draufklicken muss. Wieso ist das verboten? es werden wird doch extra so eine kostenloses Fourm angeboten?

Alos Aber danke erstmal, wie man etwas auf hier bearbeitet, weiß ich, auch, wie ich unter dme HTML Modeus komme, Doch ich weiß keine Code, wie ich den eingeben soll. Bzw. welchen. Den Hyperlink kann ich, aber da muss man auch erstmalö noch auf den Link, bzw. Namen klicken, bevor sich das Forum öffnet, ich möchte es aber so, dass sich kein extra Fenster, bzw keine extra Seite öffnet. Sondenr wenn mana uf Forum geht auf dieser Page, dass es sich auch gleich öffnet.

Hoffe, es ist verständlich, was ich meine Danke Wink
Beitrag30.01.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du meinst, aus der navigation direkt verlinken.

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- gebe im feld Seiten-Titel ein:

<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Seitenname</a>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Du meinst, aus der navigation direkt verlinken.

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- gebe im feld Seiten-Titel ein:

<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Seitenname</a>

Gruss Wolle



nein, genau das meinte ich nicht, das ist der Hyperlink, den ich nicht wollte. Da wen ich das erstelle, und auf den Link nachher gehe sich ein Extra Fenster öffnet, was nicht sein soll. es soll sich noch im selben Fesnter öffnen.

So dass man nachher keine hunderte von Fensten hat.

was uahc gehen würde. ein Hyperlink, auf den man klivkt, woe wie Du ihn geschrieben hast, aber der kein etxra Fenster öffnet, sondern dann im selbern Fenster sich öffnet


Geht sowas?

Danke für Deine Hilfe schonmal

Very Happy
Beitrag02.02.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab es nun geschafft, wie es so geht, wie ich es wollte, bzw so ähnlich. jedenfalls öffnet sich nun kein extra fenster., ich hab einfach mal das target blank weggelassen.

Danke für Deine Hilfe Very Happy
Beitrag02.02.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Achsoooo:

Im gleichem fenster öffnen:

<a target=_self href=http://www.adresse.de>Seitenname</a>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Okay, du warst nur sekunden schneller Very Happy
Danke für die Rückmmeldung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de