Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Ich kann nicht mehr Editieren dann steht da error !!!

Ichh klick aus eigene seite editieren und dann sagt er mir home z.B. und dann schreibt er error loading http://www.Homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode_gecko.js
Ich weis nicht was das soll ich will das um endern meine sachen bischen und jetzt zeigt er error an toll Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Wie löss ich das Problem ???


Mfg Tim bitte melden!!!
Beitrag30.01.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Versuch es einfach nochmal, es kann sein, dass es mit den aktuellen Problemen zutun hat.
Beitrag30.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

das zeigt er immmer wieder an ich hab das schon über 20 mal probiert es geht einfach nicht Confused
Ich glaub ich hab misst gebaut
Beitrag30.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Mann kann es in der hp ja lesen die anderen aber die schreiben mich an ich soll mal mehr schreiben bei den sachen aber ich kann das nicht hier mal der link::: www.henschelsbrother.de.tl aber kannst du das wenn ich dir ""sagen"" wüde wie mein pw ist kannst du das dann machen ???? Ich muss das haben für morgen das ist ja mein problem Mad Evil or Very Mad für die Schule

Mfg Tim
Beitrag30.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) und Adobe Flash Player ( http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German )
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert momentan nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.
5. Unter 'Einstellungen' "HTML-Editor aktivieren"!
Beitrag30.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich bin dabei soll ich offline java installieren oder das andere ich insalliere gerade das offline
Beitrag30.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Den HTML-Editor anzeigen: Ja (empfohlen)
darauf klicken ???
ich hab biedes installiert aber es geht immer noch nicht Sad Crying or Very sad
Beitrag30.01.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Als letzte Möglichkeit würde mir einfallen, einfach mal die Cookies zu löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de