Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: WAS SOLL DAS!?!?!?

Vorgestern- serverausfall
Gestern-Keine bilder zu sehen
Heute-Schon wieder keine bilder und ich kann keine bilder hochladen
Und das schon 3 tage in der reihe.

Was soll das?!?!?!
Beitrag30.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:


Bitte Bild anklicken
Beitrag30.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Die werden vielleicht einen Neuen Server aufstellen, und außerdem les mal im Forum , da steht das wieso so viele Serverausfälle sind.

(Und auf deiner HP steht das auch ganz oben )
Beitrag30.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: WAS SOLL DAS!?!?!?

unmenschlichkeitszone hat Folgendes geschrieben:
Vorgestern- serverausfall
Gestern-Keine bilder zu sehen
Heute-Schon wieder keine bilder und ich kann keine bilder hochladen
Und das schon 3 tage in der reihe.

Was soll das?!?!?!


Wenn du hier bei diesem KOSTENLOSEN Service solche Ansprüche Stellst ist das nicht gerechtfertigt.
Geh doch zu einem anderen Anbieter, du wirst jedoch schnell merken, das du was besseres wie hier nirgends findest!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich meinte gerade dass das 3 tage lang dauert!!!

Ich bin bei hpbk seit weniger als einem monat und es gab schon 3(!!!) serverausfälle!!!!!!!!

Ich werde einen anderen anbieter suchen
Beitrag30.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

unmenschlichkeitszone hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte gerade dass das 3 tage lang dauert!!!

Ich bin bei hpbk seit weniger als einem monat und es gab schon 3(!!!) serverausfälle!!!!!!!!

Ich werde einen anderen anbieter suchen



Wie die Kleinebohne ja schon sagte, wirst du nirgendwo anders für null Euros so viel bekommen.

Also aber du musst ja wissen, was du mchst.
Beitrag30.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ich denke ich sollte lieber zahlen und gute qualität bekommen statt solcher. Und ausserdem bekomme ich einen normalen server und nicht wie hier


Zuletzt bearbeitet von unmenschlichkeitszone am 30.01.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Nirgens bekommst du sowas wie den HP-BK !!!

Mir gehst du nicht ab wennn du weg bist! Surprised

Und außerdem ich glaube die Benutzer die auch schon länger angemeldet haben mehr solche sachen hinter sich und beschweren sich auch nicht!

So jetzt ists draußen Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag30.01.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Unmenschlichkeitszone (der Name passt ja)!

So, wie Du Dich hier aufspielst, mußt Du wohl ein RENTNER sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich über solche Kleinigkeiten so aufregen kann - ist ja furchtbar!

Ja - wie schon gesagt, vergiß nicht, daß das Ganze hier absolut kostenfrei ist. Meckersäcke, wie Du sollten hier schleunigst verschwinden, bevor die Macher des Homepage-Baukasten völlig die Lust verlieren, eine solch großartige Leistung kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Und wenn Du dann zu freenet, oder arcor gehst, wirst Du merken, daß Du vor Serverausfällen auch dort nicht geschützt bist - ist nämlich die selbe Technik. Nur daß Du wohl dort nicht so umgehend über die eventuellen Probleme informiert wirst!!

Also immer erstmal fein nachdenken und dann rumbrüllen: UUHUUUHUUU DREIII TAAAAAGE!!

Der Ralf
Beitrag30.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Also echt!!! ISt das eine "kleinigkeit" dass meine seite seit drei tagen nicht vollständig gezeigt wird?!?!?!

Ich finde es nicht. Ich bin sehr zufrieden aber solche !!!...!!! nerven.

Und wenn du glaubst dass die hpbk-mitarbeiter es alles für "danke" machen dann irsst du dich. Sie verdienen geld. Und zwar viel. Ich würde sagen "Mehr werbung aber auch stabilität"
Beitrag30.01.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Du bist ja wirklich unmenschlich!!! Laughing Laughing


Und ich kann deine HP sehen!


oder lade deine bilder bei:

www.x-upload.dl.am
www.imageshack.us

hoch
______________
Color of the Day



Beitrag30.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Normalerweise sollte man Leute wie dich gleich Bannen und dann kommen sie nämlich wieder angekrochen weil es einfach nix besseres kostenlos gibt!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag30.01.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

unmenschlichkeitszone hat Folgendes geschrieben:

Und wenn du glaubst dass die hpbk-mitarbeiter es alles für "danke" machen dann irsst du dich. Sie verdienen geld. Und zwar viel. Ich würde sagen "Mehr werbung aber auch stabilität"


Die Moderatoren, die hier Tag für Tag die Nerven haben,
die 99. Frage auch ein 100. mal korrekt zu beantworten,
machen das rein ehrenamtlich.

Ich zum Beispiel, habe am Tag mehr mit der Foren-Organisation zu tun
(überschriften korrigieren, damit Anfänger Antworten zu Fragen finden,
Beiträge verschieben, Beiträge löschen,
und täglich durch 16 Foren-Rubriken, auch in bereits beantwortete Fragen)
Dazu am Tag etwa 15 PNs, Anfragen im Gästebuch, Kontakt-Formular,
und sogar Emails erreichen mich täglich aus dem Forum.
Dann natürlich noch die eigentlichen Foren-Fragen.
Dazu der Service für Euch : Listen prüfen, Listen ergänzen, Listen erstellen.

Und natürlich verdient der BLochmann Geld mit dem Baukasten,
das muss er auch. Einen festen Mitarbeiter gilt es zu bezahlen,
sowie seine Ausgaben zu decken,
Traffic-Kosten, die Server die er selbst bezahlt hat.

Der Fritz sitzt Tag für Tag an 300 - 400 Support-Mails.
Seit Anfang Dezember liest man Ihn hier kaum noch.
Jeden tag nach der Arbeit setzt er sich daran.
Jeden Tag die gleichen Fragen.

Hier beschwert sich keiner. Wir arbeiten für eine Idee.
Jeder leistet hier seinen Beitrag.

ich bin seit Juli Homepage-besitzer hier.
Das ist das erstemal , das grössere Probleme aufgetreten sind.
Hier wird getan, was möglich ist Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag31.01.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Und das kann ich an dieser stelle auch nur bestätigen.Als ich mir im Oktober 2006 hier
meine Homepage erstellt habe ,bekam ich sehr viel Unterstützung vor allem diesem aus Forum.ich musste auf meine Frage nicht lange warten obwohl die Frage bestimmt schon mal gestellt wurde.
Meine Page würde heute ohne Hilfe nicht so aussehen .Man sollte bedenken das der Service und Erstellung der HP kostenlos ist und dafür ist der Service mehr als nur super.Ich persönlich nehme da gerne auch mal solche Probleme in kauf wie sie jetzt erstmals hier vorgekommen sind.
An @bmw-freunde-nf und allen anderen Moderatoren sowie an Blochmann und Fritz an dieser stelle mal von mir vielen dank für den diesen super Service.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.01.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

also unmenschlichkeitszone

wie die anderen user es schon geschrieben haben...bist du undankbar,so ein service und freundlichkeit bekommst du nirgends ^^ !!!
wenn du mit de.tl nicht zu frieden bist kannst ja dein HP löschen und gehen....du bist nicht der einzigste der die probleme hat.. es sind bestimmt alle user die seit 3 tagen prob,s mit ihren hp,s haben... also sei einfach ruhig und bereite schon ma fotos,videos,und ä. dateien vor, wenn es soweit ist kannst du schnell wie möglich alles hoch laden !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de