Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Text über Textfeld und Button auf Seite übertragen

Hi,

Folgendes Anliegen, ist es möglich ? :

Ich will eine Seite machen wo eine eingabebox + button ist. Wenn man in dem Feld einen text geschrieben hat und auf ok drückt soll der text auf der Seite erscheinen. stellt euch es so vor. Das man eine geschichte schreiben kann und jeder einen teil dazubei steuert. die eingabe sollte am besten auch mit namen sein.............

wenn es nicht möglich ist , kennt ihr eine andere möglichkeit außer die seite mit kommentaren zu bombadieren ?
Beitrag30.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

also es ist vielleicht nicht das gleiche wie du meinst aber diese idee wäre auch nicht schlecht

schau-> www.shoutbox.de
Beitrag30.01.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

das problem hab eich auch schon so versucht zu machen, aber dann müsste ich für JEDE seite eine eigene Shoutbox beanttragen .......man bekommt leider nur eine pro anmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de