Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: <marquee> Text grösser machen

wie kann ich die laufenden texte farbig oder den text grösser machen?

den code für das hab ich schon!

<marquee direction="left"></marquee>
Beitrag30.01.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ähhm soweit ich weiß kann man laufschrift gestalten wie normaler text, wie geht das in html?
*überleg* ich glaube so <font size="4"><marquee direction="left">Dein Text</marquee></font>

ABER: was weiß ich wir groß die größe 4 genau ist und außerdem bin ich net mal sicher obs so geht, zumal diese <font>-tags eh bald entfallen sollen. aber was rede ich hier? machs einfach so:


Zitat:
<marquee style="font-size:15px">Dein Lauftext</marquee>


das rote musst du anpassen. wenn du es schön groß haben willst mach 20 oder so. musste rumprobieren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de