Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Blöde Frage

ihr werdet mich jetzt für dumm halten, aber wie erstellt man sowas wie hier, ein feld , wo nicht nur text(wei bei den <textarea>-Feldern) drinstehen kann, sondern auch links usw.??? Embarassed Embarassed Embarassed


______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.01.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

mit nem frameset
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ok danke, den code usw. werd ich wohl auf selfhtml finden, das hab ich ja auf cd
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

np, geht einfach, aber man benötigt dazu min. 3 pages...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de