Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel: Verlinken

Hallo,
wie verlinke ich ein beliebiegen Satz, der dann auf einer Hompage weitergeleitet wirt den ich gerne Bestimme?
Gruß Udo
Beitrag31.01.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=deine url]dein text[/url]


diesen code musst du im quellcodemodus einfüen oder hier im forum in die sig.


gruß jan
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag31.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Verlinken

udokuehl hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie verlinke ich ein beliebiegen Satz, der dann auf einer Hompage weitergeleitet wirt den ich gerne Bestimme?
Gruß Udo



Also ich mache das immer so: Ich markiere den Satz oder das Wort, dass zu der anderen Seite leiten soll. Dann markiere ich ihn. Oben im Editor klicke ich dann auf die linke blaue Kugel. Dort schreibst du dann die Zieladresse rein, zum Beispiel www.kuniberts-seiten.de.tl. Dann oben auf Zieladresse gehen und unten <öffenen im neuen Fenster anklicken>. Dann unten rechts auf ok klicken - fertig. Wenn du in die Seitenvorschau gehst, und das Wort, den Satz oder das Bild anklickst, wird die von die gewünschte Seite aufgerufen.

Grußi von Alice - Ps. ich habe davon mehrere auf meinen Seiten. Also, das geht...
Beitrag31.01.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de