Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Musik auf eine einzelne Seite meiner HP?

Hallo.

Also: Ich habe eine Seite auf meiner Page, auf der meiner verstorbenen Tieren gedacht werden soll. (www.die-nagervilla.de) Auf dieser Seite - NUR auf dieser Seite - möchte ich ein Lied (Enya - May it be) als Hintergrundmusik abspielen. Das Lied habe ich bereits auf meinem Rechner. Und meine Frage ist jetzt: Kann man Hintergrundmusik nur auf EINE einzelne Seite machen? Und wenn ja: Wie?

Vielen Dank!

LG Anna
Beitrag31.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Lade das Lied auf www.myloads.de hoch. und gebe hier den Link ein:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="Link des Liedes" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="Link des Liedes" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
} </script>

Diesen Text kopieren und auf der gewünschten seite einfügen.

Falls was falsch war bitte korrigieren!!!

gruß
Beitrag31.01.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: Musik auf eine einzelne Seite meiner HP?

rodentmania hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Also: Ich habe eine Seite auf meiner Page, auf der meiner verstorbenen Tieren gedacht werden soll. (www.die-nagervilla.de) Auf dieser Seite - NUR auf dieser Seite - möchte ich ein Lied (Enya - May it be) als Hintergrundmusik abspielen. Das Lied habe ich bereits auf meinem Rechner. Und meine Frage ist jetzt: Kann man Hintergrundmusik nur auf EINE einzelne Seite machen? Und wenn ja: Wie?

Vielen Dank!

LG Anna



May it be?

wo haste denn das lied her?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

@ jonas14: Hab ich auf www.sumfun4u.com gefunden. Warum? Findeste das nich schön? Wink

@ odins-skalden: Vielen lieben Dank! Hat geklappt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de