Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Was ist los??

hallo ich bin mal nach einiger zeit wieder auf unsere seite gegangen und jetzt läd er den header und den hintergrund nicht mehr...und der kann auch net angezeigt werden hat noch jemand das gleiche prob??

MfG

team-Stalker
Beitrag31.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

asoo ^^ ok dachte ich bin der einzge Wink

ThX

Greetz Team - Stalker
Beitrag01.02.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

joar, also bei mir verschwinden ab und an einfach mal bilder...zum beispiel mein banner...wäre net so schlimmer wenn der nicht in anderen foren und von anderen seiten bzw usern genutzt werden würde...woran liegt das ???

anderes ding is...manchmal fällt wohl alles aus ?? dann steht anstatt meiner page nur " IT WORKS!! " wasn datt ?
Beitrag01.02.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja wir haben diese Tage einige Server-Probleme,
es wird fieberhaft daran gearbeitet.
Den Bilder-Upload mussten wir übrigens deaktivieren.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

das beantwortet mir net grade meine frage oO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de