Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: url ändern aber inhalt behalten

wie kann man seine webseiten url ändern,damit man später noch alle informationen behalten kann?ich muss nämlich unbedingt eine andere url haben.geht das?
Beitrag31.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du dich ne anmelden, jedoch dann auch mit einer anderen mail-adresse. so kann man die URL nicht ändern. du kannst ein Back-Up deine Homepage machen, indem du bei deinem browser unter Datei -> Seite speichern unter machst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hoi.
Ich möchte auch meine URL ändern.
Darf man überhaut mit www. schreiben? Wenn ja wie kann ich es machen? Ich komme bei der erklärung nicht so nach ...
Danke schon jetzt
gruess
Beitrag31.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

man kann die URL nachträglich nicht ändern!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

schick einem mod am besten ne pm
Beitrag01.02.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

und wenn ich mich dann neu angemeldet habe wie bekomme ich die alte seite dann wieder reinkopiert?
Beitrag01.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

JUHUII es geht!!
Dankeee! Oder geht das bei allen? Bei mir kann man jetzt mit www und ohne !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de