Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: TIPP!!!Kostenlos mehr Besucher!!!

hallo,


ich habe meine seite hier:

http://www.ebesucher.de/index.php?ref=meister1993

eingetragen und alleine gestern mehr als 700 besucher auf meiner seite begrüßen können Mr. Green .

ist eine klasse sache und vor allen kostenlos.

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag31.01.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Gibt es da nicht irgendeinen Haken? Irgendwann muss ich mit Sicherheit Geld abdrücken. Außerdem muss ich bei der Anmeldung meine Adresse mit angeben. Das gefällt mir nicht...
Beitrag01.02.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel:

totenkopf-110 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es da nicht irgendeinen Haken? Irgendwann muss ich mit Sicherheit Geld abdrücken. Außerdem muss ich bei der Anmeldung meine Adresse mit angeben. Das gefällt mir nicht...



es kostet nichts, kannst du mir glauben, und vor allen hast du wirklich mehr besucher auf der page.

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag01.02.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

der haken ist das du 1000000000000000 email davon bekommst
Beitrag01.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Und auserdem wird meistens deine Webseite mit 4 anderen Webseiten und 10 textlinks angzeigt also da merkt sich keine deine Webseite.

Und damit über ihnen zu dir kommen musst du dir Punkte verdienen indem du dir andere Webseiten anschaust also nicht wirklich empfehlenswert.

Aber das mit 700 Bescuhern stimmt schon denn ich hatte auch ca. 800 besucher Gestern und bis jetzt schon ca. 120.
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag01.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ja aber das sind keine besucher, die sind 5 sek auf der seite und kommen dann nie wieder
Beitrag01.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

das sind automatsche besucher und ein reflink ist verboten!!!

BITTE LÖSCHEN!!!
______________
Beitrag01.02.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
das sind automatsche besucher und ein reflink ist verboten!!!

BITTE LÖSCHEN!!!



hallo,

warum sollte den so ein link verboten sein Question Question .

grüße

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beitrag01.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Oh man..
Ihr wisst nicht, wie viel Traffic diese sch.. Seite schluckt?
Die Kosten, die da für HP-BK an Traffic entstehen, wenn jeder bei eBesucher.de angemeldet ist, sind unbezahlbar...
Beitrag01.02.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ach das liegt doch nicht am Traffc, sage das den Mods, die haben so viele Besucher... Laughing

Aber ref-Links sidn wirklich nciht gern gesehen im Forum, wie hatten damlas einen Bakannten names Web-Kondor, der ist dran sogar gestorben, ach nein Laughing, der ist aber rausgeflogen.
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.02.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ja wasn nun?
wollte mich gerade da anmelden
und nun habe ich bedenken
sind das so ne art Bots die daan auf meine HP gehen. oder son automatischer schiss
oder geghen da wirklich leute dann drauf?
Beitrag02.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

authorep hat Folgendes geschrieben:
ja wasn nun?
wollte mich gerade da anmelden
und nun habe ich bedenken
sind das so ne art Bots die daan auf meine HP gehen. oder son automatischer schiss
oder geghen da wirklich leute dann drauf?

Das sind echte Leute (glaub ich).

Es läuft so ab:

Man braucht Punkte damit deine Seite angezeigt wird.Um Punkte zu bekommen musst du dann auf einen Link klicken und der öffnet ein Fenster in dem Fenster werden gleichzeitig 5 Hp gezeig (für 15 sek.).

bsp.

Hp`s anschauen--->Punkte --->Deine hp anschauen lassen--->keine Punkte mehr--->Hp`s anschauen usw....

Das bedeutet deine seite wird für 15 sek. mit 4 anderen Seiten angezeigt also merkt sich keiner deine Seiten.

Ich finde ebesucher ist dumm und nicht empfehlenswert
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag03.02.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

aso
nadenn lass ich das besser

Lieber 5 RICHITGE Besucher
als 50 FALSCHE

Rolling Eyes

danke dir
cya
Beitrag03.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

authorep hat Folgendes geschrieben:
aso
nadenn lass ich das besser

Lieber 5 RICHITGE Besucher
als 50 FALSCHE

Rolling Eyes

danke dir
cya


hallo,

kann aber auch nicht so richtig stimmen den in meinem forum habe ich einige neue mitglieder die ich fragte wie sie auf meiner seite aufmerksam wurden und ein paar kamen über ebesucher Wink Wink Wink Wink .

werder-forever
______________
[img:7a77b9f2a1]http://img150.imageshack.us/img150/4299/werderforeverdetloc3.gif[/img:7a77b9f2a1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de