Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Textbearbeitung ist bei mir nicht möglich! Bitte um Hilfe!

Hallo,
wollte fragen, warum beim Erstellen oder Editieren der Seiten, keine Schriftbearbeitung zur Verfügung steht.
Wenn ich schreibe, kann ich keine Leerzeilen zwischen zwei Texten machen und ich kann die Schrift nicht ändern bzw. nicht fett, kursiv, unterstrichen oder in einer beliebigen Farbe machen.
Bitte um Hilfe, denn wenn es so bleibt, kann ich meine Homepage gleich wieder löschen, da man eh nichts dran bearbeiten kann.
Vielen Dank im vorraus für die Helfer!
Beitrag31.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Also was hast du denn versucht zu editieren? Eine ganz normale Seite? Kanns sein, dass du den HTML-Editor (der die html-Codes für dich macht) deaktiviert? Dann musst du diesen wieder aktivieren!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ey, danke!
Das war aber leicht, hat gleich geklappt.
Vielen Dank!
Wenn ich noch ein Problem entdecke, dann schreib ich noch mal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de